If-Club In ist der drin ist !

• IFCLUB.jpg

Der legendäre *If Club* kehrt zurück! Betreiber und Szene-Ikone *CinZane*, ein Mann, der pünktlicher ist als die Deutsche Bahn im Werbespot, öffnet diesen Winter wieder die Türen seines legendären Partyreichs. Der Meister der Club-Nacht, bekannt für seine unnachahmliche Mischung aus überdimensionalem Hut und winzigem Zeitgefühl, verspricht uns erneut ein Erlebnis, das irgendwo zwischen schneebedecktem Märchenwald und nebligem Lichtermeer pendelt.

**CinZane**, der Mann, der behauptet, er hätte das Tanzen *vor* dem Tanzen erfunden, hat sein Clubimperium nach einer intensiven Phase der „äußerst kreativen Selbstfindung“ (also, die letzten Partys waren einfach zu wild) einmal komplett aufpoliert. Neuer Boden, neue Getränke, neues Konzept! Man munkelt, sogar die Disco-Kugel ist jetzt größer als je zuvor, um den Winterglanz in die Seelen aller Feierwütigen zu zaubern.

Mit seinem Motto: *„Pünktlich wie ein Schneefall im April“* verspricht CinZane den Feiernden unvergessliche Nächte – und dass zumindest der Club *irgendwann* geöffnet sein wird, Schnee hin oder her.

Updates coming soon !

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Ich erinnere mich gut, trotz der harten Partys... *If Club* in Berezino!

Es müsste im Jahr 5 ndA gewesen sein, als die Partywütigen noch zahlreich waren.

Ich begab mich wohl tief in den Keller der alten Klabusterkirche, als ich diese staubigen Erinnerungsstücke ans Tageslicht beförderte! Die Fotos zeigen wilde Partys im If Club, damals noch in einer ganz anderen Dimension: Absolute Esklalation, die beinahe heilige Ausmaße annahmen, und Frisuren, die man heute höchstens noch in einem Nostalgie-Rave aufleben lässt. Ja, der Geist des If Clubs ist quasi biblisch!

Und während CinZane, der zeitlose Tanzpionier, das Partyzepter zurück in die Hand nimmt, schwöre ich, Murphy, in einem dieser Bilder eine Disco-Kugel von göttlichen Proportionen gesehen zu haben.

Ich bin mir sicher: CinZane hat nicht nur das Tanzen *vor* dem Tanzen erfunden, sondern auch den Spagat zwischen „Halleluja!“ und „Let’s Dance!“ perfektioniert.

Man sagt, diese Winteröffnung wird ein zweites Wunder in Chernarus.

Ich nicke dazu nur weise und flüstere: „Pünktlich wie ein Schneefall im April... Es wird geschehen.“

Der goldene Gurkenschäler möge die Partys himmlisch werden lassen!

Chernarus im Winter des Jahres 5 ndA

Ein gewöhnlicher Abend auf der Clubterasse

Der Chef höchstpersönlich

Alkoholkonsum ...

und seine Folgen ...

Das CRK war sich schon damals keiner Untersuchung zu schade!

Die Türsteher und der Sicherheitsdienst leisteten ganze Arbeit...

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3