Umfrage: Interesse am Event in 1.25?

  • Hast du Interesse an einem Vanilla-Event in der Season 1.25? 16

    1. Ja, auf jeden Fall! (7) 44%
    2. Ja, und ich hätte sogar eine Idee (bitte im Thema oder per PN bei Herz melden). (2) 13%
    3. Ich bin noch unentschlossen/mir ist es egal. (5) 31%
    4. Was E-V-E-N-T?! Nein, bitte nicht...! (2) 13%

    Hallo liebe Vanilla-Spieler!

    Die Season ist ja nun schon sehr weit fortgeschritten und demnächst wird wohl die 1.26 erscheinen und einige Änderungen mit sich bringen.

    Nun wollte ich von euch (und natürlich auch von Spieler der anderen Server, die gerne hier teilnehmen würden) wissen, ob ihr Interesse habt, dass wir noch ein Event in der aktuellen Season 1.25 veranstalten.

    Ideen dazu gibt es bereits einige, aber es kann natürlich auch sein, dass ihr lieber die aktuellen Reibereien und Gelegenheitsbegegnungen in Ruhe genießen möchtet. ;)Vielleicht habt ihr aber auch Ideen oder würdet gerne etwas durchführen. In dem Fall könnt ihr euch gerne hier im Thema oder bei mir melden und wir schauen dann gemeinsam, wie wir das umgesetzt bekommen.


    Welcher Art das Event konkret sein wird und wann es stattfindet, soll dann in einem zweiten Schritt erhoben werden.
    Momentan geht es erst einmal nur darum, ob ihr überhaupt Lust auf sowas habt :)


    Die Umfrage ist nicht anonym und sie geht 10 Tage :)