Fehler mit den Schlüsseln!

  • Hallo,


    Habe versucht den Lingor Server zu starten... habe dazu auch DayZ Lingor Gestartet und dan kommt immer der Selbe fehler das die Schlüssel nicht akzeptiert werden.
    Woran liegt das? Was kann ich tuhen?

  • DayZ Commander und meine Freunde auch...


    Habs aber auch mit Verknüpfung Versucht klapt auch nicht...


    und troz dessen das alles richtig ist kommt beim Server auch immer red from bank habe alles überprüft... -.- hier nochmal für alle der Config text evtl. hab ich was übersehen...


    Einmal editiert, zuletzt von slavapower ()

  • Die Config sieht in Ordnung aus, hast du mal überlegt ob du die Server.bikey Datei vlt nicht in den ordnungsgemäßen Ordner gepackt hast? Bzw bei deinem Client?

  • In der Zip Datei von Lingor ist doch ein Ordner namens Serverkey, der muss soweit ich informiert bin in den Keys Order von ArmA2 OA (beim Server).

  • Die Bikey Dateien werden in der regel mit z.b. einer neuen map, oder mod mitgeliefert, und müßen in den "keys" Ordner deines Dayz Servers. Diese Dateien stellen sicher, das jemand der sich auf deinen server connectet auch wirklich die selben Dateien nutzt wie von Server vorgegeben, und dient dazu das Cheaten zu erschweren.
    Solltest du keine Keys haben, oder dir is das schlicht wurst, kannst du in der config den wert


    verifySignatures = 2;


    auf 1 (bei keys von älteren maps und mods) oder auf 0 stellen, dann werden die keys garnichtmehr abgefragt, macht natürlich eine Sicherheitslücke in deinem Server auf (modifizierte map mod files zum cheaten)


    hoffe das hilft dir ... gruß Doby

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D