Germandayz - Elektrik GUIDE, Stromkreis installieren

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen kleinen Leitfaden erstellt, der euch zeigt, wie ihr die Elektrik in eurer Basis installieren könnt. Dieser Guide richtet sich an diejenigen, die noch keine Erfahrung damit haben, oder an diejenigen, die sich nicht mehr ganz sicher sind. Da viele Gegenstände rar sind, habe ich eine Anleitung zusammengestellt, bei der ihr (hoffentlich) nichts falsch machen könnt.


    Ich habe einen Schaltplan erstellt, der eine vollständige Übersicht des gesamten Stromkreises bietet. Der jedoch jederzeit vergrößerbar ist. Soll nur als Übersicht dienen. [gdz]

    Ab Min. 03:15 erkläre ich den Schaltplan bzw. wie man den Strom anlegt! Würde sagen der wichtigste Teil des Guides.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Schraubenzieher = Buchsen, Dosen befestigen

    Zange = Buchsen und Dosen wieder lösen von der Wand

    Zange = Entfernen von angeschlossenen Kabel an Verteiler, Powerpack o.ä.


    STRG+Mausrad = Buchse/Dose näher zur Wand oder weiter entfernen

    Mausrad = Buchse/Dose drehen, 90°, 180° usw.


    Wenn ihr 2 angefangene Kabelrollen habt, könnt ihr diese jetzt miteinander kombinieren.!

    looten-bis-der-Arzt-kommt-GDZ

    3 Mal editiert, zuletzt von Khubi ()