Streitschlächter ... äh Schlichter!!!

  • Für die Community


    Hallo Allerseits.


    Aufgrund mancher Ereignisse der fernen und nahen Vergangenheit, biete ich an in Streitsituationen als unparteiische Schlichterin zu agieren.


    Das wird alles diskret behandelt und erstmal nur mit allen Betroffenen geklärt.


    Ihr könnt euch hier melden oder mir eine private Nachricht schicken. Solltet ihr hier schreiben, dann bitte haltet euch kurz und nennt nicht das Problem. Das verleitet Andere zum spekulieren.


    Hier zwei Beispiele:

    >>Hey, wir würden gerne mit dir reden.<<

    oder

    >>Melde dich mal bei uns.<<


    Das reicht schon. Anschließend melde ich mich dann bei euch und dann klären wir das Problem.


    Natürlich freue ich mich auch über Unterstützung! Wichtig hierfür: Ihr müsst unparteiisch bleiben!


    [gdzherz] [gdzherz] [gdzherz] [gdzherz] [gdzherz] [gdzherz]

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Habe ich gelesen.

    Wobei ich mein Angebot allgemein alle richtet.

    Eben nicht nur Admins vs. Spieler.

    Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe und es nur ein Beispiel sein sollte.

    Würde bei eurer Idee noch anmerken, dass man niemanden zwingen sollte Schlichter zu sein. Fragt erstmal wer Bock dazu hat.

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Das war zwischen den Zeilen auch ein Punkt: Wer würde sich überhaupt als Schlichter:In bereiterklären. Ich glaube jede Community profitiert davon, wenn es jemanden gibt, der als Mittler bei Bedarf bereitsteht. Von daher: Herzlichen Glückwunsch zum (Interims-)Job

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.