Eine kleine Bitte

• Moin moin liebe Kommune,

aktuell läuft ein Voting bei Facebook zum Besten Hitman, in Verbindung mit der VÖ von Hitman Absolution. Das ganze findet auf der Facebook Seite von Spieletipps statt. http://www.facebook.com/spieletipps.de?ref=ts&fref=ts

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein "Like" geben könntet, ich bin sehr gewillt das Ganze zu gewinnen ;)

Mein Foto ist unter dem Profilnamen "Benjamin Matthes", der nette Typ mit Mut zur Hässlichkeit und der MP5 im Anschlag. (einige von euch kennen ja bereits meinen Gesichtsunfall hier aus'm Forum)

Würde mich riesig freuen wenn Ihr fleißig liked.

Vielen Dank!

MfG
    Exi

• ;D Ok dann nochmal verständlicher.

Zurzeit findet auf der Facebook Seite von "Spieletipps" ein Wettbewerb statt. Gesucht wird der best aussehendste Hitman. Da ich noch ein altes Foto von mir in Hitman Manier habe, mach ich da einfach mal mit. Bis zum 15. November kann man sein Foto hochladen und dann entscheiden die Likes, wer gewinnt.

Ich wünsche mir gern von euch, als meine Heimat, meine Freunde etc. [blasphemy:off] das Ihr folgendes macht, sofern Ihr eines Facebook Accounts mächtig seid.

Logged euch auf Facebook mit eurem Profil ein.

Gibt in der Suche : "Spieletipps" ein.

Dann klickt Ihr auf die offizielle Facebook Spieletipps Seite.

Ich nehme an Ihr müsst diese liken, tut es!

Rechts gibt es eine Rubrik "Beiträge von Nutzern anzeigen", dort raufklicken und dann bis unten scrollen bis Ihr folgendes seht :

"Benjamin Matthes"

mein Foto (sexy Hitman im Anzug mit MP5)

Dieses Bild bitte liken.

Vielen Dank!