hallo...ich nochmal. mir ist was aufgefallen. die klappe an der seite fehlt und man hat somit keinen zugriff mehr auf den inhalt. lässt sich das beheben wenn ich einfach den trunk im code weglasse?
kleine unterstützung gesucht
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Wie meinst du das mit fehlt?
Wenn das Fahrzeug Spawnt oder wie ist das gemeint?
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ja beim spawnen. sieh selbst.
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Also, wenn so weit alles passt, mit Texturen und es nicht daran liegt das 'ne Textur nicht existiert, dann solltest du bei der Script Datei (insofern du sie übernommen hast) noch die trunk einfügen.
Code
Alles anzeigenclass AE_Ford_flatbed_ADAC extends Ford_flatbed { override void OnDebugSpawn() { EntityAI entity; EntityAI ent; ItemBase container; if ( Class.CastTo(entity, this) ) { entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_Wheel" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_Wheel" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_WheelDouble" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_WheelDouble" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_WheelDouble" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_WheelDouble" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "TruckBattery" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "SparkPlug" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "CarRadiator" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "AE_Ford_flatbed_ADAC_doors_driver" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "AE_Ford_flatbed_ADAC_doors_codriver" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "AE_Ford_flatbed_ADAC_doors_hood" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_ADAC_doors_trunk" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_tent" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "HeadlightH7" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "HeadlightH7" ); //-----IN CAR CARGO entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_Wheel" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "Ford_flatbed_Wheel" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "TruckBattery" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "SparkPlug" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "CarRadiator" ); entity.GetInventory().CreateInInventory( "HeadlightH7" ); //-- ent = entity.GetInventory().CreateInInventory( "Blowtorch" ); entity = ent.GetInventory().CreateInInventory( "LargeGasCanister" ); //-- entity.GetInventory().CreateInInventory( "CanisterGasoline" ); ent = entity.GetInventory().CreateInInventory( "CanisterGasoline" ); if ( Class.CastTo(container, ent) ) { container.SetLiquidType(LIQUID_WATER, true); } ent = entity.GetInventory().CreateInInventory( "Blowtorch" ); if ( ent ) { entity = ent.GetInventory().CreateInInventory( "LargeGasCanister" ); } } Fill( CarFluid.FUEL, 300 ); Fill( CarFluid.COOLANT, 6.0 ); Fill( CarFluid.OIL, 4.0 ); } };
Sollte Zeile 26 sein. dann sollte er mit trunk zumindest spawnen^^ und hoffentlich auch alles funktionieren😅