Trader
-
-
Hallo an alle.
Wie schon oben beschrieben suche ich etwas Unterstützung beim Modden und erstellen meines Servers. Das meiste für den Start habe ich bereits fertiggestellt.
Aktuell bin ich dabei alles für die Trader vorzubereiten. Die Trader werden nicht wie gewohnt gesetzt, so wie man es von anderen Servern gewohnt ist. Bei uns
bekommt jeder Trader seinen eigenen Laden die in 3 Grossstädten integriert werden. Leider kann man sich heut zu tage nicht mehr auf die Leute verlassen die
einen fragen einen Server zu erstellen und ihnen dann mitten in der Arbeit einfällt das sie zu wenig Geld haben einen Server zu unterhalten. Werr also lust hat
mit mir zusammen den Server fertig zu stellen und zu Pflegen wenn er Online geht kann mir gern eine PM schicken.
Ich suche auch noch Spieler die den ADAC
Service übernehmen. Dazu habe ich bereits ein Großes 3d Model erstellt, wo nur noch die letzten anpassungen fehlen.
Hoffe es hat jemand Interesse
Gruss Silver
-
Wenn du wen suchst, der dir gegen Bezahlung was moddet dann können wir sprechen.
Eine eigenen Server mit allem Umfang und Spielersupport ist echt viel Arbeit. Kann verstehen das dort kaum wer Bock drauf hat.