Playerbattle für LiNks video "contest"

  • Also wir, Estier und ich hatten eine idee.
    Wir bringen action auf den Server und die map (chernarus extended).Jeder der möchte schreibt hier drunter oder ganze teams können mir auch eine E-mail an steffen.1997@t-online.de schreiben,damit ich eine Liste anfertigen kann.Jeder der möchte kann mitmachen.Jeder kann sich seine Waffen selber suchen und wir werden auch einige bereitstellen.Was nicht gesehn werden möchte ist Das gehackt wird oder das man anfängt die anderen zu beleidigen.Das Battle wird am wochenende ausgeführt genaures erfahrt ihr wenn ich Mehr geregelt habe mit den jeweiligen spielern die mit Organisieren.Alter ist egal. Die Teamleader sind: Team 1 : Sucho,Teraision
    Team 2 :Estier,?
    es wird noch ein 2ter leader für team 2 gesucht.Bewerbungen können estier per Pm geschickt werden.Dort muss drinstehen warum ihr euch für den leader eignet und ob ihr mit der Belastung leben könnt.So das war erstmal weiteres erfahrt ihr am 7.11.2012


    Lg Sucho + Estier

    Einmal editiert, zuletzt von sucho ()

  • wäre dabei :)

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

  • Es kommt ein wenig auf die Uhrzeit und den Tag an, aber wir wären generell auch dabei.


    finfirun
    Killelot
    cody_


    Alle in Team 2 bitte. :)

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • wäre schon dabei, ist aber zeitabhängig...vielleicht könnte man ja 2 events draus machen...so das alle können die interesse haben...eins mittags/nachmittags und eins abends/n8s


    meine zeiten wären dann wie folgt: mo-so ab ca 22uhr 8)


    ich kann bestimmt noch -=predator=- und iscariot dafür begeistern ;)

  • Hi,
    Also ich denke mal 23:15 is doch eine gute Uhrzeit.Wenn wir 2 Events machen ist denke ich 23:15 und 16:15.Das Battle geht dann 30min und nach 30min dürfen die Überlebenden die Leichen looten.
    Tag würde denk ich mal Samstag passen.


    MfG,
    estier

    Es ist wieder da! - estier