Spontanes Event: Sturm auf den Turm (Alternatives Abschluss-Abschussballern)

  • Ja, es ist kurzfristig... aber gerade bekam ich diese Meldung mit und leite somit hier das spontane Event auf dem Vanilla ein.


    Zitat

    hallo leute, wir - die broke back boys - derzeit beheimatet westlich von Komarovo, laden euch alle ein unsere Base zu stürmen. Man kann sie schlecht übersehen. Ab ca. um 9 hocken wir auf dem Turm und versuchen die Sache bis aufs Blut zu verteidigen. Ich hoffe wir bekommen sowas wie eine Sieger-Ehrung hin. Es werden zwischen 2 und 4 Verteidiger sein.



    Also, wer mitmischen möchte ist herzlich willkommen. Ein "richtiges" Vanilla-Abschluss-Abschusschießen wird es aus Zeitmangel leider nicht geben, aber wer heute Abend etwas ballern möchte, ist herzlich eingeladen. Bei Bedarf können auch Waffen gespendet oder ein Shuttel Service eingerichtet werden. Einfach über die üblichen Wege Kontakt mit mir aufnehmen.


    Danke an die Boys!


    Viel Spaß und fröhliches Ballern!


    ~Herz <3

  • Herz-Aus-Gold

    Hat den Titel des Themas von „Spontanes Event: Sturm auf den Turm“ zu „Spontanes Event: Sturm auf den Turm (Alternatives Abschluss-Abschussballern)“ geändert.
  • Erst einmal nochmals vielen herzlichen Dank an Ludo, der das Event spontan noch ausgerichtet hat.

    So musste wir in dieser Season nicht auf das traditionelle Abschlussballern verzichten und ich konnte mich heute den ganzen Tag mit dem Schnitt des Videos beschäftigen, statt Papierkram machen zu müssen. Die Muse ist ein launisches Ding..

    Ebenfalls schön, dass Mr. Pink dazukam und geholfen hat sowie natürlich Danke an alle Angreifer und Schaulustige, die uns den Abend versüßt haben.


    Wie versprochen folgen hier die Kill-Logs. Herzlichen Dank an DagiWeh!

    ZeitMörderOpferWaffeEntfernung
    23:21:05CharlyLudoM4-A115,5155m
    00:05:56HarperToaster57VSD11,2875m
    00:15:44LudoCharlyKAS-74U4,62777m
    01:20:10Toaster57Mr. Pink
    DMR172,751m
    01:22:43LudoCharlyDMR94,6291m
    01:23:37Toaster57LudoDMR133,008m
    01:29:19JUPPJUPPEGD-5-Splittergranate0m
    Unmittelbar danach
    Toaster57Toaster57Granatwerfer
    0m



    *APPLAUS*

    Ich gratuliere Toaster57, dass er als Letzter noch auf dem Turm war, ehe er sich dann selbst gerichtet hat. 🍾


    Und hier folgt nun das Video, bzw. die Zusammenstellung des Abends.

    Man sollte noch anmerken, dass die Angreifer anfangs nicht wussten, wie viele Leute genau sich im Turm tatsächlich befanden, da von 2-5 in der Planung gesprochen wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich auch an Lasse Bluten, den Gastsprecher ;) Ich glaube das "Chernarus, ein LKW" hat Kultpotenzial <3


    Tja und ich hoffe, die beiden im blauen LKW stoßen auch irgendwann auf diese Video. Die Situation war einfach genial und kam echt überraschend. Und nein, ich hatte nichts damit zu tun und weiß auch nicht, wer die beiden waren. Aber zumindest haben sie dem Video den passenden Rahmen gegeben. Danke dafür!