• Trauma


    2.jpg



    Nur eine von drei Personen hat es geschafft... Ich weiß nicht, ob ich so meinen Auftrag erfüllen konnte...


    An diesem Tag im November 2023 hat Keyser mich dazu gebracht, ihm zu versprechen, dass ich die drei ersten Personen, die die "erste Suche" beenden, auf den weiteren Weg bringe. Diesen Weg bezeichntete er als den "Weg des Traumas".


    Er sagte mir, dass die, die den ersten Schritt bewältigen würden, würdig dafür seien, weil sie besondere Fähigkeiten hätten. Was auch immer er damit meinte...


    Es haben zwar einige die erste Suche beendet, aber nur einer von den drei ersten Überlebenden hat mir zurückgemeldet, dass er den Weg abgeschlossen hat. Was ist mit den anderen? Vielleicht hat Keyser sich getäuscht und sie sind doch nicht würdig? Oder aber sie machen vielleicht genau das Richtige, sich nicht darauf einzulassen... Ich weiß es nicht.


    Ich will aber endlich frei sein von diesem Auftrag. Das Versprechen belastet mich seit November und ich will diese Bürde endlich von mir abstreifen können und nichts mehr damit zu tun haben müssen.


    Er wird aber von mir denken, dass ich mein Wort nicht gehalten habe. Dass ich den beiden anderen Überlebenden den Weg nicht übermittelt habe.


    Aus diesem Grund gehe ich nun einen Schritt, den ich hoffentlich nicht bereuen werde. Ich mache die Details zu dem "Weg des Traumas" öffentlich. Es bleibt mir nichts anderes übrig.


    Ich hoffe, dass noch jemand den Weg beschreitet, wenigestens einer oder eine.


    Goldener Gurkenschäler, sei mir gnädig...




    Eventstart: Ab sofort
    Eventende: Sobald der große Sturm beginnt oder jemand das Event abgeschlossen hat

    Belohnung: Einizigartiges Erlebnis und tieferes Verständnis

    Benötigt: Etwas zum Ausgraben


    // Du kannst dieses Event alleine machen, oder gemeinsam mit Freunden. Dieses Event kann allerdings nur einmalig gemacht werden. Das bedeutet, wenn jemand vor dir das Event gemacht haben sollte, dann wirst du an der angegebenen Stelle ggf. nur Reste finden oder gar nichts und kannst es dementsprechend nicht beginnen.

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()