#2 Hardcore Serverumstellung

  • Guten Tag!


    zum 18 Uhr Restart wird es einige änderungen am #2 Hardcore geben.
    Daher kann der Restart ein paar Minuten länger dauern.


    [list type=decimal]
    [li]Server wird auf Chernarus Extended umgestellt.[/li]
    [li]Serverzeit wird angepasst, damit es erst später dunkel wird.[/li]
    [li]Datenbankeinträge werden gelöscht.[/li]
    [li]Server bleibt Hardcore.[/li]
    [/list]


    Grüße,
    das GermanDayZ.de Team

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]


  • [Liebeserklärung bitte hier einfügen] :)

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Danke, danke, danke!!!!


    Damit wird dem #2 bestimmt wieder richtig Leben und Energie gegeben...


    Freue mich schon jetzt auf Hardcore Gefechte!


    Wenn ich zu Hause bin, werde ich gleich mal loslegen!


    Gruß

  • hab in die db geschaut sind aktuell 11 Fahrtzeuge gespawned .... wer suchet der findet .... sind alle rep bedüftig .... ;)

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Ich glaube die Spawnpunkte wurden auf CE verändert. Hab auch schon viele Punkte auf CE abgelaufen und nichts gefunden. Aber hab nen Bus an einem Ort gefunden, wo eigentlich weit und breit garnix spawnt ^^

  • Dann müsst ihr etwas kreativer suchen... ;)


    Ist doch nun mal ein Hardcore Server. Wer vom Spawn weg zu "Full Equip + Karre" durch rushen will, sollte wohl auf nem anderen Server spielen.


    Mir gefällt der #2 so wie er ist.

  • ist ja oki wenn die fahrzeuge woanders spawnen, doch um zu kontrollieren ob sie da sind ist es schlecht,,
    schlecht ist es auch wenn sie irgendwo in der pampa auftauchen wo eig. niemand herkommt,,


  • ist ja oki wenn die fahrzeuge woanders spawnen, doch um zu kontrollieren ob sie da sind ist es schlecht,,
    schlecht ist es auch wenn sie irgendwo in der pampa auftauchen wo eig. niemand herkommt,,



    Richtig! Wenn sie schon nicht an den Standard-Posis spawnen, dann bitte dort wo es halbwegs Sinn macht z.B. in den Custom Lagern und nicht in einem Wald wo weit und breit nichts ist, denn dann kann man auch auf nem Server zocken, bei dem schon sämtliche Fahrzeuge von anderen Spielern in die Wälder gebracht worden sind.

  • Ihr stellt euch auch an,im RL wird euch auch nichts geschenkt,sonderen ihr müsst es euch mit dem Geld kaufen,was ihr verdient.


    Dann sucht ihr halt die 225 Quadratkilometer mal genau ab und das ihr keine Fahrzeuge findet liegt wohl daran,dass man sie schon gefunden und versteckt hat.


    Habt ihr Quarry,Green Mountai,Myshkino,Zelenogrosk,Black Lake,Cherno,Rog,Berezino,Skalka,Skalisty Island usw schon abgesucht?


  • Ihr stellt euch auch an,im RL wird euch auch nichts geschenkt,sonderen ihr müsst es euch mit dem Geld kaufen,was ihr verdient.


    Dann sucht ihr halt die 225 Quadratkilometer mal genau ab und das ihr keine Fahrzeuge findet liegt wohl daran,dass man sie schon gefunden und versteckt hat.


    Habt ihr Quarry,Green Mountai,Myshkino,Zelenogrosk,Black Lake,Cherno,Rog,Berezino,Skalka,Skalisty Island usw schon abgesucht?


    Wie du im Verlauf lesen kannst, wurden die meisten bekannten Stellen abgesucht. Ich finde es aber jetzt auch nicht wirklich schlimm, dass die Autos gut versteckt sind. Und die stehen auch nicht versteckt im Wald rum, weil irgendjemand die schon alle hat, sondern scheinen nur nicht da zu spawnen, wo sie es für gewöhnlich tun. Wie man hier sieht, suchen alle Gruppen noch nach Autos. Und hier baut man auch nicht so schnell mal eins zusammen wie auf den anderen Servern.


    Also einfach dran bleiben. Ich bin sicher, es sind mehr als genug Autos für alle da. :)

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]