Stell mal das Offset auf 0.0 und hast du DropAGL auf 400?
AirDrop Problem
-
-
Ja hab ich auf 400 und Offset teste ich mal.
-
hab jetzt alles geändert, interval auf 3 gesetzt und und die Drops funtionieren, DANKE.
Dann werd ich mal weiter testen -
Meine Tests verlaufen wirklich gut,
ich habe jetzt aber noch eine andere Frage.
Ich möchte gerne das man auf der Ingame Map die Airdrops sehen kann aber nur wenn man die Karte öffnet, nur bei mir sieht man die Markierung nicht.
meine Einstellungen:"VPP_Map": {
"ExportMap": 1,
"TitleMode": 1,
"MapColor": [
0,
200,
200
],
"MapIcon": "waypointeditor_CA.paa",
"IsActive": 1,
"Is3DActive": 0
}
-
Und du nutzt die VPP_Map?
Wir haben das Feature nie genutzt. Haben die AirDrop Mod ja gewechselt auf Expansion und dort funktioniert es auch mit der ingame Map auf unserem Deathmatch Server.
-
Ja ich nutze die Vpp Map
-
Sieht ja erstmal so aus wie es sein soll. Wenn ich es recht verstehe, muss es denn auch in der VPPMapConfig.json eingebunden werden
-
So sieht die VPPMapAirdrop.json aus die Datei erstellt er improfiles Ordner für jeden Airdrop
{
"M_MARKER_NAME":"Ratnoye",
"M_ICON_PATH":"VanillaPPMap\\GUI\\Textures\\CustomMapIcons\\VanillaPPMap\GUI\Textures\CustomMapIcons\waypointeditor_CA.paa",
"M_COLOR": [ 0, 200, 200 ],
"M_POSITION": [ 6443, 0, 12627 ],
"M_ISACTIVE": 1,
"M_IS_3D_ACTIVE": 0
}
Und die VPPMapConfig.json sieht wie folgt aus{
"M_STATIC_MARKER_ARRAY": [
{
"M_MARKER_NAME": "Kolonie Dorf",
"M_ICON_PATH": "VanillaPPMap\\GUI\\Textures\\CustomMapIcons\\waypointeditor_CA.paa",
"M_COLOR": [
0.0,
100.0,
100.0
],
"M_POSITION": [
4206.41,
0.0,
7232.33
],
},
{
"M_MARKER_NAME": "Box Arena",
"M_ICON_PATH": "VanillaPPMap\\GUI\\Textures\\CustomMapIcons\\waypointeditor_CA.paa",
255.0,
0.0,
0.0
],
4156.0,
0.0,
7403.0
],
},
{
"M_MARKER_NAME": "Wilde Insel",
255.0,
0.0,
0.0
],
13606.0,
0.0,
3076.0
],
}
],
"m_CanUse3DMarkers": 1,
"m_OwnPositionMarkerDisabled": 0,
"m_ForceMapItemOnly": 1
}
-
Also habe mich mal bisschen durch den Discord geklickt. Dem Autor der Airdrop-Mod ist das herzlich egal. Er liefert nur die Datei in dem Format. Wie man sie implementiert bekommt gibt es keine Anleitung. Es gibt wohl ein paar wenige die es über eine dritte Mod hinbekommen haben, die auch nicht ursprünglich dafür gedacht ist, aber das scheint die Sache meiner Meinung nach nicht wert zu sein. Ein weiterer Grund warum man von dieser Airdrop Mod abraten sollte.
-
Erstmal nochmal danke an alle für eure Hilfe alle Drops funktionieren jetzt. Danke.
Aber jetzt hab ich noch ein einziges Problem, meine Drops kommen, nur wird das umfeld von den Drops nicht zur PvP Zone.
Ich kenne es von anderen Servern das die Airdrope Zone automatisch zur PvP Zone wird.
Jetzt bin ich ehrlich, ich habe nicht die geringste Ahnung wo und wie ich das Einstellen kann oder muss, ich habe nicht mal eine Richtung wo ich schauen kann also kann ich keine Daten posten,
Weiss jemand wo ich das einstellen kann?
Ich nutze folgende Mods für meine PvP/PvE Zonen die PVEZ und PVEZMarkersOnVPPMap