Hack oder Bug?

  • Moin,


    Mir ist vorhin was sehr komisches passiert. Henry und ich waren in der nähe von der Factory (bei Polana) und haben Alfadas und seinen Kollegen (soweit ich weiss) erschossen.


    Nachdem sein Kollege gestorben ist habe ich die Kontrolle über meinen Spieler verloren und meine Figur hat versucht Henry zu erschießen. Das ganze Spektakel konnte ich nur mit einem relog beenden. Nachdem ich wieder eingeloggt bin haben wir den nächsten Spieler vor der Flinte gehabt. Den auch erschossen und wieder habe ich die Kontrolle über meine Figur verloren nur das diese diesmal dann mit Erfolg Henry erschossen hat. Meine Figur hat vorallem gezielt als wär nen Aimbot am laufen wenn es sowas überhaupt in Arma gibt. Zusätzlich hieß ich auch noch George Smith.


    Das ganze ist zwischen 17:00 - 19:00 Uhr passiert.


    Ps: Gibt es immernoch keine automtischen Server Restarts alle 6h?

  • Dies ist definitiv ein Hack!
    Nunja das mit dem Aimbot ist auch nicht so schwierig zu erklären, wieso sollte es in einer so offenen Engine keinen Aimbot geben? Es gibt doch auch ne Menge ESP Hacks.
    Das ist ja gerade das Problem in ArmA2 das Spiel ist etwas "zu sehr" moddingfähig. Dadurch lassen sich die sonst erst mühsam durch DLL-Injection ausgeführen Hacks eben sehr einfach ausführen.


    Also definitiv kein Bug sondern ein Hack.