Schloss fällt immer auf den Boden

  • Hallo GermanDayZ,


    cooler Server, dauerhaft mehr Spieler wäre schön! Ich werde mit meinen Kollegen mal öfter auf diesem Server suchten.

    Mir ist aufgefallen, was ein wenig nervt, das wenn man sein Zahlenschloss am Tor öffnet es jedes mal auf dem Boden liegt und nicht in der Hand!

    Egal ob die Hände frei sind oder nicht!

    Kann man diese Einstellungen ändern?

    Oder am besten ein Codelock einstellen!

    Leider bin ich mit Vanilla nicht vertraut.

    Danke

    Man sieht sich, bin auch meist friedlich ;)

  • Hallo !Negan!,


    willkommen bei [gdz]!

    Vanilla ist Vanilla. Das bedeutet, die Einstellungen werden größtenteils durch BI vorgegeben. Installierte man ein Codelock auf dem Vanilla-Server, wäre es kein Vanilla-Server mehr, weil er ja dann gemoddet wäre.


    Das "auf den Boden fallen" des Zahlenschloss ist von BI so gewollt.


    Grüße!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Die Basen auf Vanilla sind in meinen Augen zu leicht zu Raiden, da wirst du auf lange oder kurz Sicht eine leere Base vorfinden.


    Wenn es dir zu langweilig wird oder du mehr Luxus willst (zb Basen die nicht so einfach zerstört werden können und ein ordentliches Schloss), dann schau dir die beiden Servern an die HalfMoon geschrieben hat.


    Auf Chernarus ist es aber beinhart im Moment, da wirst du an deine Grenzen kommen.


    Deer kann auch hart sein aber es ist doch um einiges entspannter weil dort nicht so viel Verkehr ist. Außerdem ist es eine wunderschöne Map.

  • Ok, danke für die Info!

    Dann müssen wir damit leben.