Problem: Komme nicht ans Schloss

  • Moin zusammen habe ein Kleines Problem auf dem Vanilla server. Ich habe eine Scheune als Base in beschlag genommen hinten einen zaun und ein Tor vorne dran nun das problem ist ich kriege das Zahlenschloss am Tor nicht mehr ab weil es anscheinend zu weit in der scheune drin ist gibt es da eine Möglichkeit das Tor irgendwie auf zu kriegen habe nun alles versucht um vielleicht von Aussen nach drinen in die scheune zu gelangen mit Türmen etc aber ich komme einfach nicht in meine Base. Würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte :)

  • Moin Syntac,


    da es auf dem Vanilla kein Admin-Tool gibt, kann dir vom Admin-Team in dieser hinsicht nicht geholfen werden.


    Ich sehe als Möglichkeit nur, dass du 6-7 Granaten nimmst und dein Tor sprengst. Vielleicht könntest du auch über das Tor klettern? Je nachdem, wie du es gebaut hast?! Ein paar Screens für uns wären da hilfreich um dir sagen zu können, ob es Aussicht auf Erfolg hat.


    Ich würde die schnelle Sprengung bevorzugen :)


    Grüße!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Recht hat er, entweder wegsprengen oder rein kriechen.


    Lt seiner Beschreibung kann es nur typ 1 oder 2 der spitzdachscheune sein. Dort kann man über das Tor krichen mit bissen versuchen und quetschen. Ich weiß allerdings nicht was sich bei vanille zum hoch stapeln bzw bauen eignet. Lagerfeuer haben ja doch keine hitbox selbst auf vanille. Mit einem Turm kommst du nicht genau auf die Höhe die du brauchst.


    So wie früher vielleicht, 2 - 3 leute vom server suchen die dir helfen und dann räuberleuter und über die rücken rein kriechen. Kann schon mal eine stunde dauern, wobei bei dem Gebäude sollte das nicht so schwer werden.