Wir könnten unserem Hardcore Server aber die CE Map geben?
Dafür!!! Bitte, bitte!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Dafür!!! Bitte, bitte!!!
Ohja da wäre ich auch für^^
wurde doch schonmal nen server leer wegen dem 3rdp abstellen,,
sollte man nicht wiederholen mein ich
Halt' ich auch für keine gute Idee, wenn dann sollte man dem #2'er die Extended Map spendiern aber nich dem #8'er die ThirdPerson nehmen!
btw der #2'er Hardcore is schon seit Tagen/Wochen so gut wie leer...
greetz
Ja der Hardcore war eigentlich am anfang wirklich gut besucht. Schade das Chernarus irgendwie langweilig geworden ist :-/
Ich wäre auch für CE aufm Hardcore ! Dann würde spielen wieder spaß machen
Ja der Hardcore war eigentlich am anfang wirklich gut besucht. Schade das Chernarus irgendwie langweilig geworden ist :-/
Ich wäre auch für CE aufm Hardcore ! Dann würde spielen wieder spaß machen
ist doch jetzt drauf
#2 ist Hardcore Chernarus Extended
ist doch jetzt drauf
#2 ist Hardcore Chernarus Extended
Hehe, vor 2 Minuten hab ich es selbst gelesen das gestern umgestellt wurde x) Trotzdem Danke!
Das sind alles sachen die nur mit rmod möglich sind. aktuell ist das nicht drin.
Meldest du dich Freiwillig alles zu balancen wenn wir rmod aktivieren? Nein? Gut.
Das sind alles sachen die nur mit rmod möglich sind. aktuell ist das nicht drin.
Meldest du dich Freiwillig alles zu balancen wenn wir rmod aktivieren? Nein? Gut.
Ich würde mir gerne mal anschauen wie das ausschaut, wenn man rMod aktiviert, gibt es dann eine Konfigurations-Datei in der sämtliche Waffen aufgeführt sind und man bestimmte Waffen per // ausklammern kann?
Ich würde mich zumindest freiwillig melden, mitzuhelfen die Waffen zu balancen
Auf den Server gibt es noch ein Bug, wenn man was ablegen muss verschwindet es und man findet es nicht mehr auf den Boden und das ist klein wenig nervig.
ich hab eine ganz normale frage gestellt. sag mal hast du deine tage, dass du so reagieren musst?ja? gut.
Ich hab ne kleine Anregung !!!
Falls möglich könnte man vllt die L85 AWS drinne (auch nach dem update =falls möglich) halten nur die spawnrate extrem runter drehen vllt auf die selbe wie die AS50 jetzt haben wird.
1. Ist ne verdammt schöne Waffe und das Gaming mit ihr ist einfach was anderes
2. Man ist doch nicht benachteiligt wenn man sie nicht hat, jeder hat die selbe Chance eine zu finden.
3. Müsste man dann nicht auch die AS50 rausnehmen ? (hallooo 1 hit wonder ?)
4. Ich Liebe Sie
Zz ist die spwanrate echt zu hoch auf dem Extended, oder ich/wir haben nur glück. Aber 3x L85 an einem Helicrash ist schon enorm
"Ich würde mich zumindest freiwillig melden, mitzuhelfen die Waffen zu balancen"
Warum aktiviert ihr,die rMod nicht erstmal auf #9 und lasst die V.I.Ps die arbeit machen
Wie sieht das aus mit der Zeit auf dem Server?
Könnte man die wieder umstellen, sodass es hell ist abends?
Wie sieht das aus mit der Zeit auf dem Server?
Könnte man die wieder umstellen, sodass es hell ist abends?
Das sollte eigentlich so sein, wann wird es den Dunkel?
Das sollte eigentlich so sein, wann wird es den Dunkel?
Also gestern war es schon um 6 oder 7 Uhr abends dunkel
Also gestern war es schon um 6 oder 7 Uhr abends dunkel
Ich schau mir das gleich an, danke.