DayZ Map
-
-
Idee=O.K Umsetzung=Schwer
-
Die Idee ist zwar ganz nett, aber der Aufwand um so eine Map zu erstellen ist enorm. Teilweise brauchen die Map designer über ein Jahr um sowas fertig zu bringen, von daher wird das wohl keiner umsetzen...
-
Finde die Idee sehr gut...
Hoffentlich findet sich ein Map Designer und Entwickler!
Bei Namalsk ist mit der Stadt Vorkuta ja schon mal ein kleiner Anfang gemacht worden....
Jetzt nur noch 50x so groß, schon passt es...
-
-
Wenn es so eine Karte geben würde mit einer riesen Stadt würden 80% der Player sich über die Ruckler aufregen siehe TavianaLeider wirst du Recht haben...
Aber ich wäre dann bei den 20% dabei und würde mich an solcher Map erfreuen, wenn sie denn gut gemacht wäre....
Die 80% der Kläger würde ich persönlich ignorieren bzw. ermutigen ihre Hardware aufzurüsten, wenn sie eine solche Map rückelfrei spielen wollen....
Man kann eben nicht alles haben, aber das verstehen leider immer noch nicht viele....
Ich gebe persönlich einige € an Hardware aus, kann dafür nicht so oft auf Party gehen und muss es mir ja auch erst ersparen...
Ist alles nur eine Frage der Prioritäten.
Aber warum sollten ALLE GAMER auf eine fette Big Town verzichten?!?
Ne, ne...
Liebe Map Ersteller: Macht ruhig mal so ein Ding und freut euch an den 20% der Gamer die Jubeln werden!
-
Ich gehöre auch zu diesen 20% aber du kannst dir ja sicher denken was das für ein gejammere werden würde wenn einige dann die Map nicht zocken können .
Aber an der eigenen Hardware liegt es natürlich nie
-
Ich gehöre auch zu diesen 20% aber du kannst dir ja sicher denken was das für ein gejammere werden würde wenn einige dann die Map nicht zocken können .Aber an der eigenen Hardware liegt es natürlich nie
-
Es liegt doch nie an der eigenen Hardware, die ist doch super, hatte total viel Geld gekostet und ist das beste was es auf dem Markt gibt ...vor 2 Jahren
Ja ich wäre auch für ne mega Stadt. würde mir dafür auch einen neuen Rechner holen. Meiner ist auch nicht mer der neuste, aber ich beklage mich nicht.
Denke an den Spruch: Wer mit großen Hunden pi**en gehen will muss dafür auch in einen neuen Rechner investieren.