Mitspieler für Vanilla gesucht auf Langzeit (Kein Livonia)

  • Hey. Ich suche nach Mitspieler auf Langzeit. Wie viele Mitspieler ist mir egal. Alter, Erfahrung etc. spielt für mich auch keine Rolle :). Ihr solltet definitiv nicht Streamer Scheu sein da ich auch immer streame (momentan hab ich das Streamen pausiert da ich mit Wohnungssuche beschäftigt weil es bei uns keine vernünftige DSL Leitung gibt. Ich wohn in nem Dorf und die wollen einfach nicht ausbauen. Deswegen nutze ich ne Sim Karte momentan mit unlimited flat zum zocken und damit erreich ich 50mb download und auch 50mb upload was sehr gut zum zocken ist aber es reicht mir nicht aus zum streamen finde ich. Deswegen hab ich das streamen pausiert erst mal).


    Zu mir: Ich bin 28, und immer lustig drauf. Ich rage nicht wenn ich in Games sterbe, ich nehme alles sehr leicht auf. Das ist sehr wichtig finde ich :). Dayz spiele ich seit Day 1 aber anfangs hab ich auf nem Account von einem Kumpel gespielt. Ich fand das Spiel damals zu buggy und mein PC damals war auch schlecht dafür, deswegen hab ich es nicht gekauft gehabt. Seit einer weile hab ich aber nen Ultra PC und seitdem viele Bugs behoben sind in Dayz, hab ich es endlich gekauft. Erfahrung in Dayz hatte ich sehr viel, aber einiges hab ich verlernt da ich ne weile nicht gespielt hatte wegen dem schlechten PC. In PVP bin ich sehr gut.


    Discord und Teamspeak hab ich auch. Discord bevorzuge ich aber Teamspeak geht auch klar.

  • Hi Rainiz!

    Danke für die wirklich ausführliche orstellung.

    Das klingt ja sehr sympathisch. Melde dich doch mal per Nachricht und schick mir deine Discord oder Team ID, dann lade ich dich gerne ein, andere auf dem Vanilla kennenzulernen und vielleicht findest du ja da einen Partner oder eine Gruppe :)


    Willkommen in der Community und viel Geduld beim Breitbandausbau… da musste uch auch durch 😅

  • Deswegen nutze ich ne Sim Karte momentan mit unlimited flat zum zocken und damit erreich ich 50mb download und auch 50mb upload was sehr gut zum zocken ist aber es reicht mir nicht aus zum streamen finde ich. Deswegen hab ich das streamen pausiert erst mal).


    Das reicht dicke. Ich streame momentan über mein Handynetz, komme auf 50mb download und sogar nur 20mb Upload. Läuft alles einwandfrei.


    Problematisch wird es bei 5mb oder weniger upload.


    Willkommen in der Community