Die Sonne steht bereits tief am Horizont, als wir Banov erreichen. Vom Waldrand aus blicken wir auf die Silhouette einer uns unbekannten Stadt. Ob der Ort verlassen ist? Obwohl es so scheint, können wir uns nicht sicher sein. Unglücklicherweise haben wir unsere Karte auf dem Weg hierher verloren.. wir kennen also weder das Terrain, noch wichtige Anlaufstellen wie Krankenhäuser, Trinkwasserquellen oder Ähnliches. Das macht es nicht unbedingt einfacher.
Wir, das sind:
Ich
P.
M.
Insgesamt bringen wir einiges an Erfahrung mit, was das Überleben in der Wildnis angeht. Ob uns das helfen wird werden wir schon sehr bald herausfinden ..
—
OOC:
Ich habe mir gedacht die Reise von mir und meinen beiden mates auf dem gdz 28 days later Server in Form eines kleinen RP-Tagebuchs festzuhalten.
Die Challenge sieht folgendermaßen aus:
- Keiner von uns hat je auf Banov gespielt
- die map / Geography ist völlig unbekannt
- iZurvive ist TABU
- Orientierung ausschließlich via Wanderkarten die ingame gefunden werden können
Wie lange das Ganze wird weiß ich nicht, da die Story mit dem Tod natürlich endet. Vielleicht ist das auch der Reiz? 🤔😊
Ziel ist es, dass mindestens einer von uns bis zum nächsten Patch 1.22 überlebt.
Viel Spaß beim lesen und mitfiebern!
PS: und danke an das gdz Team für diesen tollen Server in 1PP und „onelife light“ sozusagen!