Holzwand bauen

  • Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich beim bauen von Holzwände etc. ewig brauche. Davor ging alles unter einer Minute, inzwischen brauche ich mehrere Minuten um ein Holzwand komplett zu erstellen.
    Das Rädchen dreht sich einfach zu langsam. Hat einer eine Idee woran das auf einmal liegen könnte? :S

  • Sk8erbundi

    Hat den Titel des Themas von „Zaun bauen“ zu „Holzwand bauen“ geändert.
  • ufff etwas mehr content bitte :P


    Ist es dein server?


    Wenn ja, es gab keine Änderung an der aufbauzeit, wenn du nichts umgestellt hast , dann kommt es dir nur so vor.


    Wenn es nicht dein server ist , dann wende dich an den Betreiber, evtl hat der was umgestellt an der zeit.

  • Ja es handelt sich um mein Server und nein ich habe nichts eingestellt, bzw. umgestellt. Und nein, mir kommt es nicht so vor. Vor paar Tagen ging beim Bauen alles wesentlich schneller - in wenigen Sekunden war eine Holzwand gebaut und nun dauert es ewig. 3-4 Schläge pro Plank Element davor und nun 44 Schläge pro Plank Element. ||
    Auch an den Modz wurde nichts geändert.
    Ich vermute das irgendwo man das einstellen kann, aber ich weiß nicht wo... :/

  • Dann hat dir ein modupdate das vermutlich verändert. Bzw was du beschreibst ist die normale vanilla standardzeit und vorher hat dir eine mod das wahrscheinlich verkürzt , dann wurde sie geupdatet und die verkürzte Zeit entfernt. Zumindest reime ich mir das so zusammen.


    Ja du kannst die aufbeizeit verändern , aber dafür brauchst du hier jemand der sich damit auskennt. Einer unserer Modder hilft dir vielleicht.


    Ist halt auch die Frage welche mods du hast und diese es erlauben das du was ändern kannst.