Zocker Kollege gesucht

• Hallo Leute,

Suche hier paar Kollegen mit den man Dayz spielen kann.

Hab schon paar Stunden gespielt. Hab aber jetzt nicht die größte Erfahrung.

Bin jetzt nicht jeden Tag online, aber 1-2 mal die Woche Dayz ist drin ;)

Bin 26 Jahre, bitte nur Leute mit ähnlichem Alter.

Mein Steam Name ist Kreivet.
    Könnt dort schreiben oder hier, wie ihr wollt.

Grüße. :)

• Hi und willkommen bei uns!
    Ich bin mir sicher, dass du hier Anschluss finden wirst. Meine Frage vorweg: Spielst du auf der Konsole oder dem PC?
    Hast du vor auf dem Vanilla-Server (ohne Mods) oder dem Chernarus oder Deer Island Survival Server zu spielen (also dann mit Mods)?

Jedenfalls viel Spaß bei uns und ich schau mal, ob ich dich bei Steam finden kann :)

• Hey,

Ich spiele über den PC und spiele meistens vanilla Server, aber auch mod Server. Bin da eigentlich ziemlich offen 😊

Klar, würde mich freuen :)

Hi und willkommen bei uns!
    Ich bin mir sicher, dass du hier Anschluss finden wirst. Meine Frage vorweg: Spielst du auf der Konsole oder dem PC?
    Hast du vor auf dem Vanilla-Server (ohne Mods) oder dem Chernarus oder Deer Island Survival Server zu spielen (also dann mit Mods)?

Jedenfalls viel Spaß bei uns und ich schau mal, ob ich dich bei Steam finden kann :)

• Alles klar.

Du hast di einen guten Zeitpunkt zum (Wieder-)Einstieg ausgesucht.

Am Dienstag soll ja wahrscheinlich der Wipe stattfinden (also das Update auf die neue Version 1.21 und somit wird der Server und vermutlich auch das Inventar zurückgesetzt), daher sind am Anfang ja erstmal alle Spieler "gleich" ;)

Ich schreibe dich auf alle Fälle mal in Steam an.