Hey Leute
Also ich hab folgende Probleme:
Ich habe gestern versucht das Ganze bei mir zu installieren, also zuerst Arma 2 und dann Operation Arrowhead (von der Anniversary Edition), dann den Beta Patch drauf geklatscht und DayZ ?ber den SixUpdater hinterher. Soweit so gut. Leider war es mir nicht m?glich DayZ online zu spielen.
Wenn ich versuche ?ber den Multiplayer Modus/ Serverliste von Arma OA (auch ?ber Six Launcher) einem DayZ Server beizutreten, kommen diese Aussagen:
No Entry Vehicle oder Weapons
und
Server is running an incorrect version of the server side application.
Oder manchmal kommt es nur soweit das sofort bei mir steht das ich ne falsche Version hab (obwohl alles auf dem neuesten Stand ist -.-)
Es kommt auch mal vor, dass es sich aufh?ngt sobald der schwarze Bildschirm kommt und der Ladebalken da ist.
Ich habe zwar gelesen, dass angeblich das mit dem no entry keine Auswirkungen haben soll, bin da aber skeptisch.
Und das mit der falschen Version soll auch an den Servern liegen genauer gesagt an nem "Hive" aber was das hei?t braucht ihr mich nicht fragen.
Habe bisher versucht Arma komplett runterzufegen und neu auf dem Rechner zu installieren, jedoch ohne Resultat.
Ich versteh es einfach nicht, denn Arma erkennt ja den DayZ patch, denn es steht auf dem Hauptmen?bildschirm rechts ja auch: Beta, DayZ, Expansion
Hat einer ne Idee was ich tun kann?
MfG Kratos