Hallo suche spieler auf ts oder dc
bin selbst früher sehr erfahren mit 1.400h aber muss wieder reinkommen bin auf vanilla unterwegs würde da gerne auf bleiben
Hoffe auf antwort
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo suche spieler auf ts oder dc
bin selbst früher sehr erfahren mit 1.400h aber muss wieder reinkommen bin auf vanilla unterwegs würde da gerne auf bleiben
Hoffe auf antwort
Hallo Überlebender und willkommen auf dem Vanilla Server
Das liest sich ja so ähnlich wie bei mir vor knapp 5 Wochen. Ich hatte auch eine längere Pause gemacht und bin jetzt wieder aktiver auf dem Vanilla-Server.
Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg. Wir haben bei Prigorodki (östlich von Cherno, westlich von Elektro) am Brunnen ein Bambi-Auffanglager aufgestellt, um Neulinge zu versorgen.
Ich weiß nicht, wie es hier so mit Werbung ist, aber wir kommunizieren momentan hauptsächlich auf unserem privaten Discord-Server. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. WIr helfen gerne weiter, damit du wieder ins Spiel kommst.
Viel Spaß und bleib am Leben!
melde dich einfach auf DC:
CubySoft
Anfrage ist raus. Freue mich schon, dich kennenzulernen
Ist bestimmt ganz praktisch, wenn wir uns auch im Discord austauschen können bei Bedarf, Hase.
DX7MOjo habe ich auch schon eine private Nachricht geschickt hier im Forum, aber leider kam noch keine Antwort.
Anfrage ist raus. Freue mich schon, dich kennenzulernen
Ist bestimmt ganz praktisch, wenn wir uns auch im Discord austauschen können bei Bedarf, Hase.
DX7MOjo habe ich auch schon eine private Nachricht geschickt hier im Forum, aber leider kam noch keine Antwort.
Hab keine anfrage erhalten wie heißt du auf DC?
Das ist komisch. Mein DC Name ist Kirauni#4660.
Das ist komisch. Mein DC Name ist Kirauni#4660.
wie viele std hast du?
Was haben denn meine Spielstunden damit zu tun? Ich möchte ja nur Kontakt aufnehmen, falls du auch auf dem Vanilla Server unterwegs bist und man sich mal begegnet