ABSCHLUSSBALLERN 1.19 in Pusta

• Zu weit von was? Von Deiner Base oder was ? ^^

Nicht dein Ernst ^^ Wie lange braucht man denn von Severo nach Pusta bei Beef :P

Schau dir mal die letzten Orte vom Abschlussballern an, Dolina ist gleich neben an das war der letzte Ort. Das war immer in der Gegend.

• 45189207lk.jpg

(bei dem Bild ging allen die Muffe weil der Granatwerfer geladen war und ich leider auch bekannt bin, für epische Fails ^^ )

Danke an alle Teilnehmer. Es war mal wieder ein Fest. Diesmal ein Granatwerfer-Fest :P

Ja das Teil wurde sehr viel eingesetzt. Ich habe mir das fast schlimmer vorgestellt, bin aber selber zb nicht von sowas getötet wurden. :P Aber vielleicht waren es am Ende auch ein paar zu viel.

Danke an den Admins-Support zwecks Kalender, die Umstellung auf den Tag und die Servernachricht :thumbup:

Danke an alle Gruppen die zahlreich und mehrfach vertreten waren. Natürlich auch an die Einzelspieler, die ihr Glück versucht haben und hoffentlich ein paar Kills machen konnten.

Leichen lagen auf jeden Fall wieder genug herum.

Die neue Variante den Ort erst kurz vorher bekannt zu geben, hat sich nicht wirklich bewehrt. Denn Minen lagen trotzdem sehr viele an Wanderwegen oder mitten im Wald. Ein paar waren auch schön taktisch eingesetzt, zb auf unserem Loothaufen (Holla meinte wir haben an dem Abend über 150 mal "Stash" gesagt ^^ / er hatte wohl ein Klicker und einen dritten Arm) .

Dadurch das der Ort nicht bekannt war, hatten wir aber gefühlt auch weniger in Stellung gebrachte Mulit-Accs. Gegen 22.10 Uhr war dann nicht mehr so viel los und wir haben erfahren, das in NOVO wohl auch eine Schlacht ausgebrochen ist. Das finde ich persönlich etwas schade wenn es auf mehrere Orte die weit entfernt sind aufgeteilt wird. Dadurch ist NWAC dann von Pusta weg und hat sich auf den langen Weg nach NOVO begeben. Dort ging es zwar auch noch mal sehr gut ab (auch vor unser Ankunft), aber dadurch wurde zb DOT, die mit 8 Leuten erneut in Pusta standen , die Ziele genommen. Die haben es aber sportlich genommen und sich einfach gegenseitig beschossen, gute Einstellung :thumbup:

Da sich Novo dann etwas hingezogen hatte, haben wir die DOTS in Pusta leider etwas hingehalten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber Klasse das wir dort dann trotzdem noch eine kleine Schlacht organisieren konnten. Danke dafür an DOT und Hans.

Bitte fasst die NOVO Sache aber nicht als Kritik auf, ihr wart ja vorher auch in Pusta und könnt grundsätzlich Ballern wo ihr wollt. Das nächste mal stimmen wir über den Ort wieder ab und wenn das gewünscht ist, auch über Orte die etwas weiter von der Küste entfernt sind. Ich finde Küstennah Orte mit guten Spawnmöglichkeiten etwas besser, da man dort auch ohne Multis die Möglichkeit hat sich schnell wieder am Kampf zu beteiligen. Denn Trotz NWAC Loot-haufen lagen dort genug Platten und Waffen frei herum.

Und Kuss an die Leute die ihre Basen aufgemacht haben damit sich andere ausrüsten können. Ich war am Ende auch mal kurz beim CRK, es war dann aber schwer eine Waffe zu finden für die es auch ein geladenes MAG gab :P ^^

Ich freue mich auf die neuen Version und bin stolz darauf, das diese Event immer sehr gut besucht ist.

<3 [gdz] <3

PS: Falls die KILL-LOGS veröffentlich werden (was alle sehr freuen würde), dann gerne von 20 - 24 Uhr, da wir durch die Verzögerung auch nach 23 Uhr noch eine Schlacht in Pusta hatten. :)

• Es freut mich das ihr Spaß hattet. Ich war diesmal nicht dabei weil ich momentan eine kreative Pause habe und nicht soviel Dayz spiele [Gomorrha ist schuld und Fortnite]

Was mich aber stört ,schon beim letzten mal, ist das umschalten Tag Nacht.

Ich weiss das viele das gerne mögen, aber ich fand es bei Abschlussballern immer schön eben alle facetten spielen zu können. Würde mich freuen wenn das beim nächsten mal nicht wieder gemacht wird. [Nächster Patch wird wieder gespielt]

Es grüßt mit grüßen

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• POV von DOT, Hans und mir: :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.