L85 AWS ?!

  • soooo ich wurde mal wieder WAHRSCHEINLICH, durch n Cheater erwischt.


    Ich und Canonball haben die Tage 3 Leute erschossen, diese 3 Leute hatten 2 As50 und eine l85 aws dabei (das kam und schon komisch vor), die aws haben wir gehided, da diese nichts auf dem Server zu suchen hat! Ich hoffe ich habe damit Recht, denn mir wurde es so gesagt und dayzdb sagt mir, dass sie nirgends spawnt.


    Bitte checken ob jemand um 23:34 01.11.2012 diese Waffe im Inventar hatte! Wäre nett :)


    Zu meinem Fall: ich war an der Position 43|63 am abgestürtzten Heli und wollte richtung Osten zu Obejct a2 gucken bzw. nachschauen ob dort Zombies sind. Dazu kam es nur nicht, da ich innerhalb weniger Sekunden schon beschossen wurde. Ich stand im Gebüsch, habs nur schnalzen gehört und ich bin mir relativ sehr! sicher, dass die Schüsse von sehr weiter Entfernung kamen.


    Wie ich so bin, hab ich mich erst Mal verpisst und im Side-Chat geflamed. Zu der Zeit stand ich im dichtesten Wald den ich finden konnte! Naja irgendwann kam dann der Headshot aus wiederum weiter Entfernung :) L85 AWS!! hat da wohl gespotted.


    Ich mache somit erst Mal Schluss auf dem Server, auch unser so sicher gedachtes Zelt-"Camp" wurde bereits entdeckt. Irgendwas stimmt auf jeden Fall auf diesem Server nicht :). Das witzigste ist ja, dass man mich dann als Cheater beleidigt =)


    greetz,
    Xzu2thabidhu



    ps: achja es war stockfinster :), und auch wenn wer n nv hätte, auf die entfernung: keine chance mich zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Xzubidhu ()

  • AS50 - Legit
    L85 - Legit.


    Alles cool, solangs keine AS50 TWS war oder sonstiger Kram den es in DayZ nicht gibt...

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • komisch, dacht ernsthaft, dass es die aws auf namalsk nicht gibt :O bin mir eigentlich immer noch sicher. Hatte gelesen, dass die herkömmliche l85 aws in die l85 "acog" sie hiess anders, umgeändert wurde.


    http://dayzdb.com/map/namalsk#3.064.045;item=L85A2%20AWS


    http://dayzdb.com/map/namalsk#…45;item=L85A2%20ACOG%20GL


    "l85 acog gl" heißt sie


    hier schreibt jemand auch, dass er angenommen hätte, dass die einzige variante der l85 die acog wär:


    http://dayzmod.com/forum/index…our-favorite/#entry968406

    Einmal editiert, zuletzt von Xzubidhu ()

  • Der Change Log bezieht sich auf den "Initial release [v0.55]".

    Zitat von Namalsk Change Log:

    Changed: [HeliCrashNamalsk] spawn of 'BAF_L85A2_RIS_CWS' replaced with 'BAF_L85A2_UGL_ACOG' (no thermal scope)


    Die L85 Thermal gibt es auf Namalsk nicht legitim.




    (...) diese 3 Leute hatten 2 As50 und (...)


    Hilft dir jetzt nicht mehr, aber in der Version 0.60 wurden die Spawnraten für Sniper herabgesetzt.


    Zitat von Change Log

    New: Necessary steps has been done to make sniper rifles more rare including the experimental gauss rifle

  • Danke, endlich jemand der lesen kann und den TS auch versteht. Es geht hier nich um die AS50 sondern um die Map Namalsk und nicht um die allgemeine DayzDB und in dieser Map gibt es die L85a2 AWS/CWS definitiv nicht, es handelt sich hier um die abgeschwächte ACOG Variante; L85a2 UGL ACOG
    Ich hatte aber 100pro die Thermal Variante in der Hand (von 'nem Body gelootet), und das am Tag des Server Openings - was ja wohl für sich spricht - naja, ich hab die Waffe dann weggeglitched.


    Zitat von Namalsk Changelog v0.55

    Changed: [HeliCrashNamalsk] spawn of 'BAF_L85A2_RIS_CWS' replaced with 'BAF_L85A2_UGL_ACOG' (no thermal scope)


    greetz

    who the fuck stole my &#039;70 Challenger...¿


  • Die AS50 sind Legitim soweit ich weiß, und was wäre wenn, die 3 Leute die L85 gefunden haben? Von einem anderen Spieler oder von einem Zelt?;)


    Ist ja nett, dass du in der 3. Person über dich redest, denn genau du warst einer der 3 Leute!
    Ist schon sehr merkwürdig an einem Tag 2 As50 und eine L85A2 AWS zu finden :).


    Ist mir auch schon bestimmt 100 Mal passiert, dass sich ein Cheater die Mühe macht ein Zelt auf zu bauen in dieses er dann seine ercheateten Waffen rein legt :D. Soviel zu "wir haben die Waffe in einem Zelt gefunden" :D knuffig.


    Nochmals merkwürdig, dass du in der 3rd Person über dich redest, denkst du wir haben deinen Namen vergessen und willst dich hier "rein" waschen? Das brauchst du nicht mehr. Es ist schon zu lange her um die Log zu checken.


    Thread kann btw dann mal geschlossen werden :), tut sich sowieso nichts =).

  • Ach mein Lieber Xubiduh *Bla Kotz* =) Ich kann dir ja mal meine Variante erzählen wenn du sie hören möchtest.. Wir haben ja schon Erfahrungen miteinander gemacht.. Ich weiß noch, ihr fuhrt mit dem Auto rum (Wo ich mich frage woher ihr das habt) und habt uns Getötet.. Hachja^^ Daraufhin haben wir uns wieder Ausgerüstet und haben durch Zufall !EUER! Lager gefunden =) Weiß nicht mehr zu 100% Genau was da drinne war in euren Zelten, aber, das komische war, es waren 2 Zelte nebeneinander.. Dummerweise hattet ihr 2x Genau dieselben Sachen in den Zelten? Komisch.. Daher kommen nämlich auch die 2 AS50 die IHR in den beiden Zelten hattet =) Und ja, es stimmt Ich hatte eine L85 AWS aber ich kann dir auch sagen wo ich die her habe, wir haben einen Spieler getötet, und daraufhin seine Zelte gelootet.. Ich habe darin eine L85 AWS Gefunden, und sie natürlich genommen (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich diese nicht benutzen darf). Aber hey, ich habe es nicht nötig mich Rein zu Waschen =) Ich erzähle meine Auffassung, bzw. die Wahrheit und gut ist ;)

  • Sooo ein Rotz!


    Mach es nicht noch auffälliger als es ohne hin schon ist!


    1. Woher weißt du, dass es UNSER Lager war?
    2. War nicht genau das gleiche in den Zelten, in dem einen 4,5 Dmr's und in dem anderen die As50's + warm clothing's. Blabla ist auch nicht Thema der Sache o.0


    3. Ihr findet unser Lager ganze 2 Stunden später? :D Lächerlich! Und wisst auch genau, dass es unseres war? :D Lächerlich!


    4. :) Lächerlich! :D


    5. Blabla Spieler getötet, L85 geklaut, BLABLA :D lächer :) ...lich!



    :) :* ;) :D =) :/ :] :[ :| ;( :)


    Closed! ... one more and for the last time°°!°° blablbla

  • Weißt du was ich mich gerade Frage? Wer sich hier rein waschen möchte ;) Ihr habt komischerweise nachdem wir euer Lager geplündert, und euer Auto geklaut hatten, nachdem ihr euch eingeloggt habt, sofort losgeflamet wer denn euer Lager und das Auto geklaut habe?;) Da frage ich mich, wer ist hier Lächerlich?;) Genauso gut kann ich fragen woher ihr die 4/5 DMR's gefunden habt?;) und übrigens, schöne Emoticons.. Die helfen dir auch nicht mehr :>