Neuling Sucht ein Mitspieler

• Beitrag von Lord_Dragonus ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo, bin ebenfalls ein Neuling auf dem Server. Meine Name ist Paul, bin ebenfalls 23 Jahre jung, und bringe viel Arma 2 Dayz Mod, und wenig Dayz Standalone Erfahrung mit. Ich bin mir grob bewusst wie man überlebt und was man wann macht, aber das wars auch schon^^. Du darfst mich gerne bei Steam adden um zu sehen wann ich Online bin. 101255098 ist mein Freundescode. Gerne können wir uns zusammen tun, ich habe noch zwei Freunde im Schlepptau die ebenfalls mit dabei sind. Teamspeak haben wir ein kleines eigenes, aber das GermanDayZ Teampseak ist auch eine gute Option.

• Seid ihr eher abends Unterwegs oder zu welcher Uhrzeit? Wir vom ChernarusRotKreuz nehmen uns gern Zeit um mal ne runde mir euch zu drehen und euch die ganzen Grundlagen auf entspannte Art und Weise zu zeigen.

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

• Hi, ich würde mich da gerne anschliessen. Mich hat dieses Spiel so gefangen wie lange kein anderes mehr, aber nach ca. 250 Stunden auf offiziellen Servern, wo das Leben immer damit endete, dass mir ein toxischer Terrorist von hinten in den Kopf geschossen hat, würde ich doch jetzt gerne anders spielen. Ich bin bisher noch zu blöd auf die Server zu kommen, aber ich arbeite daran.

• Hi, ich würde mich da gerne anschliessen. Mich hat dieses Spiel so gefangen wie lange kein anderes mehr, aber nach ca. 250 Stunden auf offiziellen Servern, wo das Leben immer damit endete, dass mir ein toxischer Terrorist von hinten in den Kopf geschossen hat, würde ich doch jetzt gerne anders spielen. Ich bin bisher noch zu blöd auf die Server zu kommen, aber ich arbeite daran.

Sicher Adde mich einfach auf discord :D

• Hi, überleg ich mir nochmal. Ich habe gerade erfolgreich einen Tag und eine Nacht auf dem Server überlebt, trotz verbuggter Nahrungssuche, um dann am Morgen des nächsten tages wie auf jedem anderen Server über den Haufen geschossen zu werden. Dann kann ich auch auf anderen Servern spielen, wenn es hier genauso ist.