Hab ein Problem, bin gebannt...

• Moin, immer wenn ich auf die öffentlichen Server gehen will, bevorzugt DE761 und DE88, werde ich gekickt. Da steht dann: Admin Ban (Accessing Disallowed Object). Was soll das bedeuten? Hoffe mir kann jemand helfen.

• Und was soll "Accessing Disallowed Object" bedeuten? Das ein Programm auf DayZ zugreift/zugreifen will, was es nicht darf?

Über Google find ich leider nichts.

• Du findest nichts ueber Google ? Nutzt Du evtl. eine andere Version ? :o
    Mein Google findet ne Menge, und ich schaetze Du bist irgendwann auf der Community Banlist gelandet.

Weiters:
    "Contrary to some results I found on el goog, this has nothing to do with script detection txt files. Instead it has to do with the running process, particularly those that hook A2 or BE, currently active. A common detection for this is a detected bypass, script execute, or more commonly Cheat Engine. As far as I know there are no known false positives for this. "

Ich wuerde nochmal pruefen, was ich mir fuer "Hilfs-Programme" fuer Spiele installiert habe und welche Prozess da laufen. Auch hier kommt nichts von nichts.

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

• Ich sollte eigentlich die richtige haben. Das ist bei Version 1.7.2.6, sowie auch jetzt bei Version 1.7.3. Sowas wie "Hilfs-Programme" wie du es nennst hab ich nicht aufm PC und es laufen auch nur Prozesse die der PC zum laufen braucht. Abgesehen von TeamSpeak oder hin und wieder mal Firefox. Aber was vielleicht der Grund sein könnte ist, dass vor einiger Zeit irgendein Hacker (o.ä.) meinen CD-Key benutzt hat. Zumindest vermute ich das, weil ich jedesmal wenn ich mich eingeloggt hab, woanders gespawnt bin mit andrem Equippement. Das hat aber nach ein paar Tagen wieder aufgehört und ich konnte auch noch auf die Server drauf. Dann hab ich auf Private #1 angefangen und kann seitdem nicht mehr auf die Öffentlichen.

• Auf ne Neuinstalltion hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Dauert mir viel zu lange. Aber ich denke das ist nicht so schlimm, kann ja noch auf die Private Server. Außerdem kommt ja sowieso demnächst die Standalone. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.