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DayZ Editor

  • Schlabulsky-69
  • 11. Januar 2023
  • 1Seite 1 von 2
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  • Schlabulsky-69
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    • 11. Januar 2023
    • #1

    Hallo hab ein kleines Problem , hab den Editor funktioniert alles super, wenn ich es jedoch in den Server setze ist nichts da.

    cfggameply.json ist aktiv

    Datei vom Editor (AdminBase.json) ist im Ordner custom.

    Im Ordner cfggameplay.json im Bereich WorldsData

    ObjektSpawnerArr gebe ich folgendes ein

    ["custom/AdminBase.json"] habe auch versucht.

    [Custom\AdminBase.json"] versucht auch nichts.

    Den Server neu gestartet , aber nichts

    Verwende im Editor auch nur Sachen wo Land vor steht , die sollen auf jeden Fall Funktionieren.

  • Schlabulsky-69
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    • 11. Januar 2023
    • #2

    Ist Version 1.19 Nitrado.

  • Schlabulsky-69
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    • 11. Januar 2023
    • #3

    Objects": [

    {

    "name": "Land_Barn_Wood2",

    "pos": [

    1813.77001953125,

    175.91299438476563,

    5092.490234375

    ],

    "ypr": [

    -22.500001907348634,

    0.0,

    0.0

    ],

    "scale": 0.9999996423721314

    },

    {

    "name": "Land_Misc_DeerStand1",

    "pos": [

    1809.68994140625,

    176.30099487304688,

    5081.14990234375

    ],

  • Schlabulsky-69
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    • 11. Januar 2023
    • #4

    objectSpawnersArr": ["custom/AdminBase.json"],

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    • 11. Januar 2023
    • #5

    "objectSpawnersArr": ["./custom/AdminBase.json",


    so klappts

    :m67: Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [brain] Unsere Playstation Dayz Server heissen: "GermanDayZ Wasteland", "GermanDayZ Wildland", "GermanDayZ Frostland", "GermanDayZ Fireland" und "GermanDayZ Arena".

    Die Server sind offen für Alle. Grob auf Seite 11 der Liste (Europa). Einfach joinen. Bis bald.

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    • 11. Januar 2023
    • #6

    Super Vielen Dank , schönen Tag noch.

  • Schlabulsky-69
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    • 11. Januar 2023
    • #7

    Ist es richtig das am Ende nach den letzten Anführungszeichen keine eckige klammer zu geh

  • CPUTestUnit
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    • 11. Januar 2023
    • #8

    Nein. am Ende muss zu


    ...json"],

    :m67: Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [brain] Unsere Playstation Dayz Server heissen: "GermanDayZ Wasteland", "GermanDayZ Wildland", "GermanDayZ Frostland", "GermanDayZ Fireland" und "GermanDayZ Arena".

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  • Schlabulsky-69
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    • 11. Januar 2023
    • #9

    Sorry hat leider nicht funktioniert.

  • Schlabulsky-69
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    • 11. Januar 2023
    • #10

    objectSpawnersArr": ["./custom/AdminBase.json"],

  • CPUTestUnit
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    • 11. Januar 2023
    • #11

    ja genau, die json dazu im customs Ordner muss zwingend absolut gleich heißen.

    ebenfalls müssen beide json fehlerfrei sein und im Allgemeinem Teil muss der haken bei json verwenden gesetzt sein.

    Ich habe auch nur jsons ohne Großbuchstaben drin. K.A. ob das was ausmacht.

    :m67: Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


    [brain] Unsere Playstation Dayz Server heissen: "GermanDayZ Wasteland", "GermanDayZ Wildland", "GermanDayZ Frostland", "GermanDayZ Fireland" und "GermanDayZ Arena".

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  • Schlabulsky-69
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    • 11. Januar 2023
    • #12

    Werde es noch mal neu machen und berichten.

  • Schlabulsky-69
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    • 12. Januar 2023
    • #13

    {

    "version": 119,

    "GeneralData":

    {

    "disableBaseDamage": 0,

    "disableContainerDamage": 0,

    "disableRespawnDialog": 0

    },

    "PlayerData":

    {

    "disablePersonalLight": 0,

    "StaminaData":

    {

    "sprintStaminaModifierErc": 0.1,

    "sprintStaminaModifierCro": 0.1,

    "staminaWeightLimitThreshold": 6000.0,

    "staminaMax": 100.0,

    "staminaKgToStaminaPercentPenalty": 1.75,

    "staminaMinCap": 5.0

    },

    "ShockHandlingData":

    {

    "shockRefillSpeedConscious": 5.0,

    "shockRefillSpeedUnconscious": 1.0,

    "allowRefillSpeedModifier": true

    },

    "MovementData":

    {

    "timeToStrafeJog": 0.1,

    "rotationSpeedJog": 0.3,

    "timeToSprint": 0.45,

    "timeToStrafeSprint": 0.3,

    "rotationSpeedSprint": 0.15

    },

    "DrowningData":

    {

    "staminaDepletionSpeed": 10.0,

    "healthDepletionSpeed": 10.0,

    "shockDepletionSpeed": 10.0

    }

    },

    "WorldsData":

    {

    "lightingConfig": 1,

    "objectSpawnersArr": ["./custom/adminbase.json"],

    "environmentMinTemps": [-3, -2, 0, 4, 9, 14, 18, 17, 12, 7, 4, 0],

    "environmentMaxTemps": [3, 5, 7, 14, 19, 24, 26, 25, 21, 16, 10, 5]

    },

    "BaseBuildingData":

    {

    "HologramData":

    {

    "disableIsCollidingBBoxCheck": 1,

    "disableIsCollidingPlayerCheck": 1,

    "disableIsClippingRoofCheck": 1,

    "disableIsBaseViableCheck": 1,

    "disableIsCollidingGPlotCheck": 1,

    "disableIsCollidingAngleCheck": 1,

    "disableIsPlacementPermittedCheck": 1,

    "disableHeightPlacementCheck": 1,

    "disableIsUnderwaterCheck": 1,

    "disableIsInTerrainCheck": 1

    },

    "ConstructionData":

    {

    "disablePerformRoofCheck": 1,

    "disableIsCollidingCheck": 1,

    "disableDistanceCheck": 1

    }

    },

    "UIData":

    {

    "use3DMap": 0,

    "HitIndicationData":

    {

    "hitDirectionOverrideEnabled": 0,

    "hitDirectionBehaviour": 1,

    "hitDirectionStyle": 0,

    "hitDirectionIndicatorColorStr": "0xffbb0a1e",

    "hitDirectionMaxDuration": 2.0,

    "hitDirectionBreakPointRelative": 0.2,

    "hitDirectionScatter": 10.0,

    "hitIndicationPostProcessEnabled": 1

    }

    },

    "MapData":

    {

    "ignoreMapOwnership": 0,

    "ignoreNavItemsOwnership": 0,

    "displayPlayerPosition": 0,

    "displayNavInfo": 1

    }

    }

  • Schlabulsky-69
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    • 12. Januar 2023
    • #14

    So sieht es bei mir aus , alles gesetzt im custom Ordner , wenn ich es so mache scheint die Datei deaktiviert zu sein , weil die Spieler sagen bauen plus ist aus und die Kondition auch , irgendwo ist da noch ein Fehler glaube ich vielleicht nicht viel nur ich finde ihn nicht.

  • CPUTestUnit
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    • 12. Januar 2023
    • #15

    habs mal für dich durch den checker gejagt. Fazit:


    JSON is valid!



    Also bleibt nur das der Name in dem Script hier oder im customs ordner nicht gleich ist oder das der customs script einen Fehler hat oder das du den haken bei Allgemein json nutzen nicht gesetzt hast.


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    • 14. Januar 2023
    • #16

    Moin da es vom Editor auf die P.S. ja nur funktionieren soll mit Sachen (Gebäuden) wo Lannd_ vor steht und ich im Custom Ordner auch andere drin hatte hoffe ich das es vielleicht da dran gelegen hat , und so der Custom Ordner nicht gelesen werden kommt. Wird später mal probiert.

  • CPUTestUnit
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    • 14. Januar 2023
    • #17

    ja ist richtig. PC Gebäude die mit "obj" oder so anfangen funktionieren nicht auf PS.

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    • 14. Januar 2023
    • #18

    Danke für alles , hat funktioniert war mein kleiner Fehler wie doof.

  • CPUTestUnit
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    • 14. Januar 2023
    • #19

    Gern geschehen.

    Hauptsache es geht nun

    :m67: Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.


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    • 24. Januar 2023
    • #20

    Jetzt noch eine Frage wenn ich weiter mache und noch etwas dahinter setze , ist es dann richtig so ?

    ["./custom/adminbase1.json","./custom/vybor.json"]

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