Hey Leute
Ich habe mal ein paar Ideen zusammengetragen, die meiner Meinung diskutuert werden könnten.
Dies ist kein Bla alles ist schlecht Thread ( bevor das hier ausartet werde ich den Thread schließen lassen ), einfach nur eine allgemeine
Auffälligkeit die im Laufe der Season aufgefallen ist.
1. Toxiczonen müssen viel schwerer werde und der Loot müsste reduziert werden.
Momentan ist es ein rein raus fertig juhu geiles Zeug.
( Möglichkeiten, Stärkere Zoombies, ABC Klamotten nutzen sich ab, Lott stark reduzieren )
2. Militär Loot höheres Tear
Reduzieren des Lootes für höheres Tear für Waffen und Munition.
So würde noch mehr Fokus auf Missionen, Events etc gelegt werden.
Und ist doch auch viel geiler wenn eine Längere Zeit sich mehr mit kleineren Waffen bekämpft werden
müsste als das nach 5 Tagen jeder mit HK\M4 oder ähnlichen rumrennt, ohne das es einem schmerzt wenn man es verliet.
3. Der Loot Fokus muss wieder mehr Richtung Norden gelegt werden.
Durch die beiden Toxic Zonen an der Küste ist der Norden ToT
Dies fürhrt widerum zu mehr Bambi kills und Abschreckung neuer Spieler.
4. Baseraid
Wir haben uns die Regeln nun mal genau betrachtet und getestet und müssen feststellen.
Die Baseraidregel sorgt dafür, dass kleinere Gruppen, Einzelspieler und neue Spieler noch Angst haben müssten.
Für alle anderen sind Basen damit uneinnehmbar.
Folgendes Szenario:
Die tür geht auf er Spieler der die Base verlässt ist tot und man geht in die Schleuse.
Nun hat man mehrere Möglichkeiten.
1 - Man baut die Schleuse direkt ab
( Gewinn - 36 Nägel und im Besten Fall ein CL )
geht aber auch nur, wenn noch genug Leute von dir draussen sind um dich zu schützen.
2. man hört jemanden drinnen ( somit ausloggen verboten
Nun kann ich nach Punkt 1 vorgehen oder ich mache die Tür zu und lass mich dann
solange mit Granaten und gift beschmeissen bis ich TOT bin.
3. Man hört keinen und loggt sich aus.
Jetzt kommt der entscheidene Punkt. Egal was man macht am Ende hat man nichts davon.
- Baut man die Schleuse ab, kann sie der Besitzer wieder aufbauen und TADAAAA neue Base man muss sich rausporten lassen.
- Man baut die Schleuse nicht ab und loggt sich aus. Dann baut der BAsebesitzer die Schleuse ab und baut sie wieder auf
Tadaaaa neue Base und der ausgeloggte muss sich rausporten lassen. Oder noch schlimmer, er loggt sich ein
weiß nichts davon, dass die Schleuse neu gebaut worden ist, töten dann jemanden und muss noch aufpassen, das er keinen Bann bekommt.
Also allem in allem bekommt man ein CL und 30 Nägel und das wars.
Somit wären Einzelspieler oder ganz kleine Gruppen stark benachteiligt und jede große FRaktionen hat eine 100% sichere Base.....
( ja ich weiß das man immer wieder ein CL braucht)
Mein Vorschlag....Ist eine Schleuse eingenommen, und der angreifer schafft es sich auszuloggen in der Schleuse, Darf derjenige diese Schleuse jederzeit abbauen.
Und wenn er sie selber abbaut und eine Neue gebaut wird, darf er diese ebenfalls wieder abbauen, da er legitim diesen Bereich der Base erobert hat.
Euere Meinung ist gefragt.
Gruß Razor