6. BB Fight - Night - Box Event

  • Beitrag von Ziegelstein ()

    Dieser Beitrag wurde von ErnaVII. aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Leider gestern nicht mehr geschafft, da wir den Termin noch nicht fix hatten, aber hier nun die weiteren Infos zum Event


    Termin: Samstag 11.02.2023


    Das Team BB lädt euch alle am 04.02.2022 zur 6ten BB Fight Night ein.


    Das Event findet am 11.02.2022 ab 20 Uhr statt auf dem German Dayz Survival Server.

    Treffen ist um 20 Uhr im German Dayz TS Event Bereich.

    Die Channel hierfür werden noch erstellt


    Sollte jemand Angst haben, dass er es nicht rechtzeitig an diesem Tag schafft kann sich auch gerne bei uns melden und

    dann schon vorher in die Eventhalle gelassen werden.


    Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, an diesem Tag dabei zu sein.


    Jeder kann an diesem Event teilnehmen sowohl als Kämpfer als auch als Zuschauer.


    Alle die an diesem Event als Kämpfer teilnehmen möchten, können mir eine PN

    schreiben oder hier im Thread mit / Kämpfernamen und Einlaufmusik dies wird dann zum Event

    von mir bereit gestellt und sorgt für eine bessere Atmosphäre.

    ( 2 Teilnehmer haben sich jetzt schon angemeldet)



    ts.germandayz.de:9987 / Eventbereich


    GermanDayZ.de - Survival / IP: 138.201.214.132:2302


    Um 21 Uhr wird das Event starten. und jE nach Teilnehmerzahl wird das

    Event spätestens um - 23 00 beendet sein.


    Wir hoffen, dass wir unserem Eventruf gerecht werden und werden versuchen die Fehler vom letzten mal zu verbessern, um

    ein noch schöneres und lustigeres Event veranstalten zu können.


    Zu den Regeln:

    Wie der Name schon sagt, wird es sich um ein klassisches Boxevent handeln:


    Allgemeine Tunierregeln:


    1. Bis zum Halbfinale gilt die Regel wer zuerst umfällt verliert.

    2. Der Gewinner ist eine runde weiter.

    3. zwischen dem Halbfinale und Finale wird es eine ca 30 minütige Pause geben.

    In dieser zet darf sich geheilt werden.

    4. Gekämpft wird nackt ( Trainingsanzug) nur mit Schuhen und ohne irgendwelche Hilfsmittel.

    5. Sämtliche Verstöße oder unsportliches Verhalten wird mit einer Disqualifikation bestraft.

    6.Gekämpft wird nur mit Fäusten 1 gegen 1


    Regeln vor Ort:


    1. jeder sollte mit so wenig wie möglich vorbei kommen.

    2. Waffen jeglicher Art werden vor Ort abgenommen und in einem Zelt gelagert ( besser keine mitbringen)

    3. es wird etwas Sanitätszeug vor Ort geben sowie Essen und Trinken

    (jeder ist angehalten auch für sein eigenes Wohl zu Sorgen)

    4. Sollte ein Spieler sterben, kann dieser dem Tunier wieder joinen....sollte er es bis zu seinem nächsten Kampf nicht schaffen,

    gilt er als ausgeschieden.

    5. Sollte sich einer nicht an die Regeln halten, wird dieser des Geländes verwiesen.




    Für den Gewinner wird es einen Preis geben so wie Ruhm und Ehre im Forum.


    [popcorn]


    Wir werden uns für dieses Event wieder einiges Einfallen lassen.



    Vor Ort gibt es auch eine große Tribüne, so dass auch gerne jede Menge Zuschauer dem Event beiwohnen können.


    Sollten noch Fragen offen sein oder ich etwas vergessen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ich wiese darauf hin, dass dies ein Server Event sein wird an dem jeder Teilnehmen kann und hoffe das dieses Event

    sorgenfrei veranstaltet werden kann.


    Töten können sich all dann am nächsten Tag wieder...oder was ihr sonst so macht.


    Wir freuen uns auf euch [gdz][gdz][gdz]


    LG RazorSchwarz Team ~{BB}~


    P.S.: The Bavarian Babarian ist der Titelverteidiger.



    Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:



    Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich wieder einen schönen Pokal und im Forum:



    trophyImage-42.jpg Das Abzeichen Wettkämpfer

  • Hier nochmal eine kleine Overview für die Frage:


    WIE KANN ICH BEI DEM EVENT DABEI SEIN:


    1. Teilnehmer

    - Du willst mitkämpfen und als Teilnehmer im Boxring stehen.

    - Sende eine PN an mich oder schreibe hier in den Thread- Kämpfername und Einlaufmusik und du bist dabei


    2. Zuschauer

    - Kämpfen ist nichts für dich und du willst trotzdem dabei sein

    - Kein Problem komm am 04.02 einfach um 20 Uhr ins TS und du erfährst alles was du wissen musst.


    3. Zuschauer TV

    - Du willst als Zuschauer dabei sein hast aber keine Lust auf das Live Event vor Ort

    - Kein Problem du kannst auch über di zahlreichen Streams der Teilnerm und und und am Event vorm PC/Fernsehr zuschauen


    4. Volunteer

    - Mitkämpfen ist nicht dein Ding aber würdest auch gerne mithelfen so ein Event zu gestalten

    - Kein Problem melde dich bei mir per Pn oder schreibe hier unter den Thread

    - Wir werden die passende Aufgabe für dich finden und du wirst in den Ablaufplan einbezogen und hilfst aktiv mit


    5. Sicherheitsteam

    - Du willst vor der Eventhalle für Ruhe sorgen

    - kein Problem sei dabei im Sicherheitsteam und du bewachst das Event vor der Halle vor möglichen Bedrohungen.

    - Ausrüstung wird hier von uns gestellt ( Waffe, Platte ETC. )


    Interesse geweckt? Wir freuen uns auf euch


    Es ist hier vollkommen egal ob du 1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr oder länger auf dem Server bist.

    JEDER KANN TEILNEHMEN.


    Gruß RazorSchwarz

  • Hey Leute


    Die Vorbereitungen laufen auf hoch touren.


    Und die Häkchen auf der to do Liste werden mehr.


    Heute konnte ich den Haken hinter die Hallensecurity tun. Die UNOC hat sich wieder bereit erklärt

    Die Regeln in der Halle zu kontrollieren und dafür zu sorgen, das es keine Ausschreitungen gibt.


    Böller sind in der Halle ja zum Glück verboten XD.


    DAnke auch hier schonmal für die Hilfe und auch schonmal an das CRK, das ebenfalls schon zugesagt hat

    um sich wieder um das Wohl der Kämpfer zu kümmern.



    Was wird noch benötigt / gesucht:


    1-2 Personen die sich dem Sicherheitsteam vor der Halle anschließen ( Ausrüstung wird komplett von BB gestellt)


    Ein Journalisten, der in der Halle die Kämpfer Zuschauer und und und befragt Interviews führt.

    Schön wäre es natürlich, wenn diese Person zeitgleich Streamen würde.


    CinZane tritt als Kämpfer an und wird als Streamer ebenfalls das Event übertragen.


    Gruß Razor

  • Hey Leute eine Frage an alle dfie bereits zugesaqgt haben





    Wäre es für euch möglich das Event auf den 06.02 zu verschieben, das wäre der Montag.

    Habe heute eine spontane Einladung zu einem 30igsten Geburstag bekommen und wäre das ganze We nicht zu Hause.


    Sagt bescheid, sonst finde ich eine Lösung wie ich das Regel.


    Gruß Razor

  • *meldet sich hier nochmal an als Teilnehmerin*

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Hey Leute


    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dass für Samsatg alles fertig wird.


    Der Grobe Plan steht, uns fehlen nurnoch ein paar details.


    Es haben sich auch schon einige Kämpfer angemeldet, so das wir einen sher schönen Rahmen haben werden.



    Wir freuen uns natürlich wenn noch mehr Leute dabei sein wollen, dann auch diesmal haben wir uns etwas überlegt, was es vorher noch nicht gab.




    Also seid dabei auch gern als einfach Zuschauer, für Unterhaltung und Verpflegung ist gesorgt.




    !!!!!!!!! Für alle die Kämpfen wollen, lasst mir noch schnell eine Info da, auch gerne als PM

    - Welchen Kämpfernamen tragt ihr an dem Abend

    - nennt mir eure Einlaufmusik ( diese schneide ich euch auch gerne zusammen )


    Bis dahin


    Gruß Razor

  • Auch gerne sind Leute von der Insel willkommen beim Event.


    Das Event findet Küstennahe statt, so das man schnell dort hinlaufen kann....Verpflegung gibt es dann vor Ort....


    wenn man sich für das Sicherheitsteam vor der Halle meldet, werdet ihr von uns sogar komplett ausgerüstet.....


    Überlegt es euch und sagt mir bescheid.


    Gruß Razor

  • Nabend Leute


    Heute war der Erste Soundcheck in der Halle....


    Ich freue mich jetzt schon auf euch alle un einen geilen Abend.


    10 Kämpfer haben sich bereits vorab angemeldet, somit werden wir wohl mit der bisher gröten Kämpfer Zahl beginnen,

    die es je gab bei einer Fight Night....



    Vielleicht bekommen wir die 16 ja noch voll......


    Also Pfanduschi DagiWeh auf gehts ...als gute Beispiel voran


    Als kleine Motivation


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Razor