der neue patch 1.7.3

  • habe eig. alles gelesen was es mit dem Patch 1.7.3 aufsich hat aber ich dachte da sind die Hunde inbegriffen scheint mir aber nicht so wisst ihr da weiter


    Danke für die Antworten
    Lg Greeny

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*

  • Vielleicht mal selber nachgucken, das hilft ! In den OFFIZIELLEN Changelogs steht nähmlich NICHTS von irgendwelchen Hunden. Keine Ahnung wer dieses dumme Gerücht in die Welt gesetzt hat.

    MfG


  • Vielleicht mal selber nachgucken, das hilft ! In den OFFIZIELLEN Changelogs steht nähmlich NICHTS von irgendwelchen Hunden. Keine Ahnung wer dieses dumme Gerücht in die Welt gesetzt hat.


    ein google nach "1.7.3 dayz hunde" lieferte u.a. das hier
    http://www.onlinewelten.com/ga…itern-aufgetaucht-115680/


    ebenso sollten female chars endlich ghillies anziehen können....aber dazu findet google nischt :/

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Lies bitte noch einmal meine Frage durch .... Dann wirst du villeicht merken das dein Kommentar völlig unnötig ist !


    Zu dem -Ich zitiere- Villeicht mal selber nachgucken
    Lies dir bitte die ersten 13 Wörter durch dann wirst villeicht auch du sehen, dass ich mir schon diverse Seiten angeguckt habe.


    Hättest DU villeicht mal selber "nachgeguckt" wärst bestimmt auf das hier gestoßen
    http://www.onlinewelten.com/ga…itern-aufgetaucht-115680/


    Da oben auf den Link klicken und du besuchst die Seite die -deiner meinung nach- dieses dumme Gerücht in die Welt gesetzt hat.

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*

  • Damit meinte ich man sollte mal die offiziellen Logs nachlesen, wenn dort nichts von Hunden steht. Kannse alles andere ignorieren, es seidenn Rocket hat's mit absicht NICHT reingeschrieben was ich aber nicht glaube, aus welchem Grund auch.

    MfG


  • Damit meinte ich man sollte mal die offiziellen Logs nachlesen, wenn dort nichts von Hunden steht. Kannse alles andere ignorieren, es seidenn Rocket hat's mit absicht NICHT reingeschrieben was ich aber nicht glaube, aus welchem Grund auch.


    um uns zu überraschen?

  • Naja, so Sachen wie der weibliche Ghillie/Camo sollten eigentlich schon längst implementiert sein. Ich frag mich manchmal warum so etwas banales nicht einfach implementiert und sich dann aber um so "wichtige" Dinge kümmert, dass man Zelte nicht mehr auf Beton stellen kann.


    Und die Hunde wärn für mich auch nur ein "schmakerl" wenn ich sie gutten und kochen kann >:D


    Ich find´s auch ehlich gesagt erstaunlich dass sie Quads noch immer nicht aus dem Spiel rausgenommen haben. Keine Ahnung wie oft ich schon unverhofft 50 m in die Luft geschleudert wurde und anschließend wieder neu anfangen durfte (dass man Brücken und Eisenbahnschienen meiden muss, weiss ich). Ich finde das ein Unding dass diese Gamebreaker immer noch drin sind. Ich würde einfach alle Quads durch Motorräder ersetzen, das würde den Frustfaktor erheblich senken. Schein ja ein Engine-Problem zu sein, weil es das ja bei ARMA auch gibt - frage mich schon die ganze Zeit wie man sowas dermaßen verbocken konnte.


    QUADS TÖTEN! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Amano ()