• Hallo zusammen,

ich bin dezent verzweifelt. Meine Gemappten Sachen bekomme ich nicht auf den Server. Woran liegt es? Server CFG überarbeitet, XML Datei überarbeitet, JSON Datei überarbeitet. Alles hochgeladen Server neu gestartet und siehe da nix -..-*

Jemand einen Tipp oder möchte sich dem Problem direckt in Discord mit mir annehmen?

Verwendet wird DayZ Editor.

Danke im Vorfeld und einen schönen Tag euch.

Wem du Schleibfelder findelst kammst duz dass behalden [link]

• Dazu brauche ich mehr Infos. Wie speicherst du die Mapchanges ab? Als .c oder als .dze?

Wie versuchst du die Mapchanges auf den Server zu bekommen? Über die init.c ,über Buildloader oder DayZ-Editor-Loader?

Und das wichtigste. PC oder Konsole?

• Also.... ich bastel mit dem DayZ Editor, speicher dass als .MAP .XML und .JSON ab, brauch ich da noch was? weil laut YTV reicht es wenn ich die Group data umschreibe wo der server die sachen spawnen soll und die Map und JSON data in den mpmission offlinemap die sachen rein packe....

Wem du Schleibfelder findelst kammst duz dass behalden [link]

• Lad dir die Mod Buildloader (ist eine rein serverseitige) und speicher das als .c ab. Dann musst du die Datei nur in den Buildloader Ordner im profile Ordner packen und es passt.

Mapgroup Data umschreiben ist quatsch. Du kannst dir im Editor eine Mapgroupon Datei generieren lassen (da ist alles drin was du neu gebaut hast) und das in die bestehende reinpacken.