Combatlogout

  • Hallo,


    heute ~22:35 hat sich vermutlich "Smong" oder so ähnlich während Beschuss nahe Berezino ausgeloggt.


    Da man seit dem neuen Patch sowieso stirbt wenn man sich während Beschuss aus- und wieder einloggt, verstehe ich dieses Verhalten beim besten Willen nicht.


    Gruß,


    medic

  • ohh da liegst du wohl falsch...man stirbt nicht bei einem combatlogout, zmd. noch nicht, und ob das implementiert wird ??? soweit wie ich das mitgeschnitten hab, gibts entweder ne global msg an alle spieler oder es geht direkt in das log das sich einer im combat ausgeloggt hat...dieser hat dann wohl die mglk. sich zu rechtfertigen, manchmal isses ja dumm (stromausfall, 24h disconnect etc), und die admins können ja dann darüber entscheiden ob er eine verwarnung/timeban/permaban bekommt...is denk ich auch die vernünftigste entscheidung


    bei mir z.b. wird der abort button komischerweise nicht deaktiviert während der combatzeit.....

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • "[NEU] Neues Kampfsystem: Wenn man seine Waffe abfeuert, jemand anderes in der Nähe eine Waffe abfeuert oder Geschosse und Objekte in der Nähe einschlagen, dann wechselt man in den "Kampfmodus". Während man im Kampfmodus ist, wird "ABBRECHEN" ("ABORT") deaktiviert. Wer Alt-F4 drückt, wird als Combat-Logger eingestuft. Der Spielcharakter stirbt dann und hinterlässt einen toten Körper."


    Ich bin davon ausgegangen, da das wohl so in den Patchnotes steht. Ausprobiert hab ich das logischerweise nicht. O:-)


    Gruß,


    medic

  • naja dann liegts wohl an der rechnergeschwindigkeit...abort geht nach wie vor bei mir, kann so sogar yes / no auswählen


    dupen /zelte,motoren,reifen.../ geht nach wie vor wenns arg ruckelt, is halt etwas schwerer so...da kommt der fix nicht mit...ansonsten alles bombe :)

  • Hmm, Smong scheint das ja öfters zu praktizieren wie man an einem neuen CL-Thread sehen kann. Ist hier jetzt schon was geschehen?


    Gruß,


    medic