dayz xml Dateien

  • Hallo, ich suche jemanden, der mir bei den xml Dateien behilflich sein kann. Es gibt da ein paar Fragen, die ich gern geklärt haben würde, aber leider habe ich bisher niemanden gefunden, der sich wirklich mit den xml Dateien auskennt.

    Wäre echt schön, wenn sich da jemand finden lassen würde, der helfen kann.

    Gruß und einen schönen Abend
    Mike

  • Hallo die, die sich mit den xml Dateien auskennen. Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir mit meinem Server helfen könntet.
    Ich habe die types.xml Datei verändert um etwas besseren Loot zu bekommen. Das ganze hat auch prima, drei, vier Tage funktioniert, nun spwant aber nichts mehr nach.

    Ich habe die Datei neu verändert und diese abgespeichert, jetzt habe ich das Problem, das überhaupt kein Loot mehr kommt.
    Ich habe erst gedacht, das es dauert, bis der Server wieder etwas Loot aufgebaut hat, so habe ich dann etwas gespielt, aber der Zustand hat sich nicht verändert, es erscheint einfach kein Loot mehr.

    Ich verstehe nicht, warum das so ist und ich wäre demjenigen der mir helfen kann, sehr dankbar. Denn ich weiß einfach nicht, wo das Problem liegt.
    Warum drei, vier Tage ohne Probleme und dann bricht es ein...warum?

    bitte, helft mir, bevor ich die CD von Dayz in den Mülleimer verbanne.

    Gruß an alle die das hier lesen.....
    Mike

  • Kannst du die Änderung die du vorgenommen hast posten? Zumindest ein paar davon als Bild oder Text.

    Will dich nicht ärgern, das sind aber so die ersten Ansätze bei der Fehlersuche. Könnte ja auch sein das du einen Mod eingefügt hast, der alles kaputt macht und wir aber bei den Itemeinstellungen Rätseln und den Fehler dort vermuten. Deshalb eins nach dem anderen ausschliessen.


    Edit: Wenn du die veränderte Datei mit einer unveränderten ersetzt, geht dann wieder alles?