Verrückte Welt ! 14.05.1990 - Storyline...
Auf meiner Suche nach immer neuen Abenteuern bin ich auf einen Landstrich gestoßen, der sogar noch größer und wilder ist als meine Heimat Chernarus.
Eine riesige Hauptstadt, jede Menge Dörfer und schier endlose Wildnis.
Die Leute hier in der Gegend sind zurückhaltend aber größtenteils freundlich, allerdings gibt es sicher den ein oder anderen, den man nicht auf dem falschen Fuß erwischen sollte.
Alles in allem werde ich hier aber in Ruhe gelassen und kann mich auf meine Leidenschaften PvE, Crafting und Base Building konzentrieren.
Das Crafting-System bietet viele exklusive Lösungen, besonders was den Storage angeht, und das Base Building plus kennt praktisch keine Grenzen.
Im Moment hause ich in einer kleinen Hütte, aber der Plan für meine Festung mit eigenem Heliport steht schon und wir hoffentlich bald Realität.
Ich liebe die endlose Wildnis und auch die langen Märsche durch Wälder und Sumpflandschaften, aber dennoch bin ich froh hin und wieder ein fahrbereitetes ATV zu finden, mit dem ich mein Ziel schneller erreiche. Die Dinger stehen manchmal einfach so rum.
Also drauf und los geht's...
Auch die Airdrops und Missions kann man mit einem fahrbaren Untersatz einfach deutlich schneller erreichen.
Apropos, einige der Missions haben es echt in sich.
Ich sag nur WolfCreek. Für die Ghost Village Mission muss ich mir erstmal ein komplettes NBC-Package zusammenstellen. Das Ganze verspricht aber reiche Beute.
Auf meinem Weg in die Hauptstadt sah ich einige coole Fahrzeuge, unter anderen einen Chevy und einen HMMVE. Die Einheimischen berichteten mir dass man so etwas bei den diversen Tradern kaufen kann.
Sogar Helikopter soll man gegen das nötige Kleingeld erwerben können. Hier könne man auch Dinge, die man nicht mehr benötigt, verkaufen.
Es gibt Gerüchte einige Händler würden sogar gewisse Pflanzen ankaufen, die die Einheimischen hier anscheinend kultivieren, ihr wisst schon was ich meine...
Hier in der Gegend läuft sowieso einiges anders, z. B. funktionieren die Tankstellen hier noch so, wie man es aus der alten Welt kennt.
Man braucht also keinen Kanister oder irgendein anderes Gefäß, sondern kann sein Fahrzeug direkt an der Zapfsäule betanken.
Was mich aber am meisten fasziniert hat, ist ein Garagensystem das quer über die Map verteilt an vielen Standorten genutzt werden kann.
Gegen eine geringe Gebühr wird euer Fahrzeug in Empfang genommen und sicher verwahrt und egal wo ihr euch dann auf der Map befindet, könnt ihr zum nächsten Standort gehen und euer Fahrzeug dort wieder in Empfang nehmen.... Total verrückt...
Ihr wollt euch das auch mal ansehen ? Dann kommt auf unseren Banov Server:
|DEG| Banov WolfCreek |50K|Missions|BBP|Heli|Trade|Garage|
Server - Support:
Forum:
d-eg.de
Die Einheimischen erwarten euch bereits !!! [moon]