• Ich muss mal (positives) Feedback geben.

Ich finde es prima, dass das Loot etwas runtergeschraubt wurde. Für meinen Geschmack könnte es sogar noch weniger sein. Vor allem was Waffen usw. angeht. Aber ich bin auch so schon happy damit. Auch gut sind die wieder etwas nervigeren Zombies.👍

Und dann natürlich das "Endgame" mit Hütte usw. Genial!

Fazit: Mehr Survival, mehr Basebau Optionen, mehr QoL Sachen (Mülleimer etc.). Genial!

<3 [gdz]

• Tatsächlich, habe jetzt 2 Abende damit verbracht rumzulaufen und wollte "eigentlich " nur ein nähset haben weil die 42er cargohose sooo geil ist. Hab ne Menge gefunden aber immer noxh kein nähset 😆

Ich bin safe n lootgoblin aber ixh finde es geil so wie es ist, auch wenn in persönlichen Gesprächen viel negatives über die Neuerungen gesprochen wurde denke ich es ist auf nem sehr hohen Niveau gemeckert.

Pvp wird durch die flotten Z's erschwert und es stellt sich mal wieder richtiges survival feeling ein.

Insgesamt geiles Update mit genug neuem zu entdecken selbst für sehr alt eingesessene [gdz] :lovedayz: [gdz]

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD