Hallo survivor
Ich betreibe schon einige jahre einen kleinen 4 slot PvZ server, welcher stark gemoddet ist.
Seit dem 1.19er update habe ich ein massives Fahrzeug Problem. Vielleicht hat weiss von euch jemand mehr zu diesem Thema ?
Neben den standart KFZ habe ich schon länger zusätzlich als Mod installiert : Bastard Rover, Nehr Lada, sowie den IRP Landy.
( Eigendlich recht problemlos aufende mods aus dem Workshop )
Nach dem 1.19er Update ist mir aufgefallen :
Der vanilla Lada fing an rumzuzicken, man konnte nicht aussteigen Türen ließen sich nicht von innen öffnen. Nach einem erzwungenen Logout,
Fahrzeug samt loot despawnt .. Der despawn passiere zwei mal.
Der IRP Landy , während der fahrt kurz vor dem Mil Lager Zelano rechts von der Straße abgebogen um über die Schienen ins Industrial zu gelangen,
kaum von der Straße runter.... Despawnt der Landy während der fahrt. kurz schwarzer Bildschirm, mein Char steht am Straßenrand ohne Fahrzeug, Landy weg.
Nun der Bastard Rover... Mit Tempo 30 über eine leere Palette gerollt, Motor aus, instand Tod. Kamenka again ... Neuspawn am Strand.
Mit ist bei allen Fahrzeugen aufgefallen... Egal bei welchem Tempo man unterwegs ist, die Räder drehen sich mit Höchstgbeschwindigkeit.
Egal ob vanilla oder Mod KFZ. zusätzliche Fahrzeug mods wie Cars vanilla + etc habe ich nicht isntalliert.
Laufen bei euch die Fahrzeuge problemlos oder habe nur ich das Problem ?
Allzeit gutes Loot euch - Gruß Fw. Steiner ( DayZ suchti seit 2012 )