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Types

  • Schlabulsky-69
  • 19. Oktober 2022 um 20:20
  • Schlabulsky-69
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    • 19. Oktober 2022 um 20:20
    • #1

    1.xml

    2.

    3.Types

    4.Berrelblue

    Problem haben die da etwas geändert hab da wo demage stehen müsste nix mehr stehen , müsste ja unter Types stehen , so wie oben gezeigt ist auch Zeile 2 leer , der Server läuft aber ohne Probleme , kann es trotzdem ein Fehler in der Datei sein ?

  • Schlabulsky-69
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    • 19. Oktober 2022 um 22:05
    • #2

    Oder besser gesagt wo stelle ich ein das die Sachen Makellos spawnen , hab gesehen bei manchen Sachen steht dmin dmax .

  • CPUTestUnit
    Zombiejäger
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    • 19. Oktober 2022 um 23:03
    • #3

    Du kannst das entweder so handhaben das du die Teile einzeln angibst (neues update), dann haben sie diesen Wert unter den Gegenständen aufgeführt

    oder du verwendest den alten Script (von vorm update) und bleibst bei der einzelnen Zeile

    Sonst findest du diese Dinge eben in der spawnables unter den Teilen. Z.B: Plattenweste sieht nun so aus


    <type name="PlateCarrierVest_Camo">

    <damage min="0.1" max="0.6" />

    <attachments chance="0.85">

    <item name="PlateCarrierHolster_Camo" chance="1.00" />

    </attachments> <attachments chance="0.85">

    <item name="PlateCarrierPouches_Camo" chance="1.00" />

    </attachments>

    </type>

    :m67: Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.

    [brain] Unsere Playstation Dayz Server heissen: "GermanDayZ Wasteland", "GermanDayZ Wildland", "GermanDayZ Frostland", "GermanDayZ Fireland" und "GermanDayZ Arena".

    Die Server sind offen für Alle. Grob auf Seite 11 der Liste (Europa). Einfach joinen. Bis bald.

  • Schlabulsky-69
    Überlebender
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    • 20. Oktober 2022 um 06:13
    • #4

    Super Vielen Dank :thumbup: ^^

  • condor26
    Jäger & Sammler
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    • 22. Oktober 2022 um 11:08
    • #5

    wenn ich die alte

    Code
    cfgspawnabletypes.xml

    benutze sind die neuen sachen auch noch da ? wegen dem sachen das die ganz spawnen?

  • CPUTestUnit
    Zombiejäger
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    • 22. Oktober 2022 um 11:34
    • #6

    Ich verstehe die Frage nicht?

    :m67: Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.

    [brain] Unsere Playstation Dayz Server heissen: "GermanDayZ Wasteland", "GermanDayZ Wildland", "GermanDayZ Frostland", "GermanDayZ Fireland" und "GermanDayZ Arena".

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  • condor26
    Jäger & Sammler
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    • 22. Oktober 2022 um 11:38
    • #7

    wenn ich die spawnabletyps die alte wieder auf server mache sind die neuen sachen dann auch noch da

    weil ich keine kaputten sachen auf dem server haben will wie feuerzeug u.s.w.

  • CPUTestUnit
    Zombiejäger
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    • 22. Oktober 2022 um 12:02
    • #8

    Also, wenn du die alte spawnabletypes nimmst, sind die neuen Sachen nicht mehr da. Also müsstest du diese einzeln einfügen. Da das aber auch auf andere Scripte greift (Humvee z.B.) benötigt es dafür das Verständnis was mit was zusammen wirkt.

    Daher empfehle ich dir doch eher, nimm die neue Liste und ändere all die Einzelzeilen mit damage ab.

    min 0. max 0 bedeutet dann, das alles makellos spawnt.

    :m67: Ihr findet meine PS4 DayZ Filme unter "CPUTestUnit spielt" hier.

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  • condor26
    Jäger & Sammler
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    • 22. Oktober 2022 um 12:09
    • #9

    ok danke muss ich dann wohl die ganze datei durch gehen danke

  • Schlabulsky-69
    Überlebender
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    116
    • 22. Oktober 2022 um 15:14
    • #10

    Ja hab ich auch so gemacht , ist zwar etwas Arbeit aber funktioniert wenigstens :thumbup: ^^

  • DagiWeh 16. Juni 2023 um 22:43

    Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.

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