• Hayo

Ist das normal das das neue auto am ende so rutscht?

wirs das im neuen update auch so sein?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geil sieht das flüssig aus. Hammer da bin ich gleich wieder gehyped XD.

Soweit ich weiß ist das der normale Bremsweg, bei so einem Auto. Hohe Geschwindigkeit + Hohes Gewicht + Vollbremsung = circa 60+ Meter Bremsweg,

scheint voll Ok. Wie ist der Zustand der einzelnen Reifen?

Oder wie seht ihr das?

• Die Fahrphysik von allen Fahrzeugen wurde verändert mit der 1.19.

Sie sind allgemein geländegängiger , springen leichtern und brechen auch wieder leichter aus. Soll heißen das fahren ist in manchen Bereichen wieder anspruchsvoller.

Bei dem Clip von dir ist aber nichts schlimmes erkennbar, wie meine Vorredner schon festgestellt haben. DayZ ist auch mehr Simulation als Acarde-Racing

• Da muss natürlich noch viel angepasst werden, mit Leergewicht kann ein HMMWV auf der Straße 113km/h erreichen, über Feld nur etwa 86 km/h. Ingame halt leicht über 120km/h überall, aber das ist okay.

Trozdem läuft alles in die richtige Richtung. Die Fahrphysik ist in der Experimental tatsächlich eine große Verbesserung. Wenn das Schadensmodell noch stimmt ist doch alles Top. Natürlich werden wir auch einen Schaden der Achse durch zu schnelles Offroad noch lange warten müssen^^

Vor nicht all zu langer Zeit waren wir hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.