ABSCHLUSSBALLERN 1.18

• Wo soll das Abschlussballern am Montag (17.10.2022) stattfinden? / 1 Stimme 33

1. Orlovets (15) 45%
    2. Mogilevka (12) 36%
    3. Pusta (6) 18%

Hallo liebe GDZ-Community,

da am 18.10.2022 die 1.19 released wird,

fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,

am

MONTAG den 17.10.2022 – 20:00 Uhr in Orlovets

sich einzufinden.

fd3a166f1c.PNGKeine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.

Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.

Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.

Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen.

Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Meine Base wird offen sein - Location gibt es von mir :D

Ich würde allerdings hier auch gerne vorschlagen in einer gemeinsamen Aktion einfach 3 Basen zu bauen und dort jeweils mit Loot zu bestücken.

Edit: Natürlich an der Küste um das PVP an der eigentlichen Location nicht zu hindern!

Dann kann jeder einfach was nehmen - man macht aus, dass man sich dort nicht weghaut und gut ist.

Vllt. in Kombination mit der "sei kein Arsch", dass es keiner kaputtmachen darf.

Zoppel: lass uns das doch einfach mal machen

• Es hindert dich ja niemand daran das zu tun, aber eine extra base oder regel da nicht zu schiessen, funzt nicht und überwacht auch keiner. einfach ungezwungen losballern. In der Regel liegen die Orte immer so das man sich ja vorher was irgendwo in den Wald legen kann und man einfach wieder hinläuft.

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Naja, ich halte selber von den Orten wenig (aber ist alles persönliche Präferenz) und auch davon, dass man sich an der Küste nicht zurückhalten kann an einem! Tag.

Aber da ich wsl. eh nicht da sein werde, steht mein Angebot, dass

a) meine Base auf Anfrage offen ist und

b) ich gerne helfe für Leute, die Loot dort sicher haben wollen ne Base zu bauen und da Loot hinbringe (an der Küste, mit 2x CL Schleuse)

• Sehr geil Leute !

Vielen vielen Dank an euch <3 <3 <3

Meine Güte, was da wieder los war. So muss das sein. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das dort heute so viele Kills passiert sind, wie die letzten 3 Wochen gesamt.

Danke an alle die da waren. Ich habe viele bekannte gesehen, gehört oder wurde von ihnen erschossen ^^

Sehr geiler Fight gegen BB :!: Da sind die zwei großen Teams vor Ort aufeinander geprallt und dann lagen dort auf einmal sehr viele Leichen. Ich renne natürlich gegen die Sonne und sterbe völlig sinnlos ^^ aber hey, paar kills waren auch dabei.

Diesmal alles mit einem Char gespielt und ich muss sagen, das war durch die Masse an Waffen dort problemlos möglich.

Gestorben durch BB im sehr geilen Gruppen PvP

Gestorben durch eine Mine (Random in einen Busch ^^ ) - Da muss der Ort wohl doch später bekannt gegeben werden :P

Gestorben durch freundliches Feuer weil das Mic aus war - danke Ziegelstein , das mache ich nur wegen dir immer aus #Dampfen :P

Gestorben durch einen Ghillii , aber nur weil ich vorher zwei Eisbären zum Kuscheln hatte (spaß , da war er besser)

Danke an die Com das ihr hier seid! Ohne euch wäre das hier nüscht

Danke auch an die lieben Admins, die Server-Leistung war absolut okay, wir hatten so gut wie keine Lags und keine Crashes, dadurch war sehr cooles PvP möglich.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen [gdz]

• Hat wirklich Laune gemacht gestern, ging sehr gemächlich los und steigerte sich dann minütlich. Wie immer traut sich natürlich zu Beginn niemand aus seinem Busch, dementsprechend war Orlovets zu Beginn eher ein verlassenes Örtchen.

Der Fight gegen NWAC war natürlich das Highlight, aber es gab auch viele kleine Scharmützel zwischendrin.

Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen und großes Lob an die Serverperformance! Wir hatten genau wie Zoppel oben beschrieben hat nur Lags, keine Crashes...das beste Abschlussballern seit einigen Wipes :thumbup:

Ich hab damit meinen Winterschlaf nun endgültig beendet und die neue Season kann kommen

• War ein super Event! Die Massenschlacht mit den NWACs hat Spaß gemacht.

Nach der Massenschlacht bin ich leider nicht mehr auf die Füße gekommen und hab nur noch kassiert