Suche Gruppe für GDZ Deerisle

  • Tagchen werte Gesellschaft,

    Ich spiele mittlerweile seit etwa einem Jahr auf dem GDZ Deerisle Server und bin mit wenigen Ausnahmen immer Solo unterwegs gewesen.

    Das soll sich nun ändern.

    Erstmal kurz zu mir.. Ich heiße Robert und bin 28 Jahre alt. Ich Spiele DayZ seit der Arma 2 Mod, habe also schon etwas Erfahrung.

    Meine Spielweise ist eher durchwachsen, ich loote alles was gebraucht wird gerne mit, bin aber auch sehr gern für etwas PvP zu haben!

    Ich suche eine Gruppe mit entspannten Typen die auch gerne einen kleinen Dachschaden haben dürfen.

    Wenn also eine Gruppe noch Unterstützung sucht dann meldet euch gerne bei mir.

    Wäre schön wenn ich ab dem nächsten Wipe ein paar Leute hätte mit denen ich durch die Wälder streifen kann.

  • Hallo Blackbird. Hast du dir die Clans schon Mal abgesehen? Dort kannst du dir einen Überblick verschaffen, wie die jeweiligen Jungs so spielen. Hierzu empfiehlt es sich auch, die jeweiligen Community Stories zu lesen bzw. Den Fraktions Thread. Da findest du vielleicht schon Mal grob heraus, wer zu dir bzw. Zu wem du passen könntest. Danach würde ich entsprechend Versuchen Kontakt aufzunehmen (entweder hier oder im TS).


    Anfangs werden die meisten sicher Mal so mit dir spielen wollen, um dich kennen zu lernen. Die aktuelle season eignet sich dafür vermutlich ideal. Vielleicht wirst du auf dem Weg fündig. Und solltest du niemanden finden, kannst du dich gerne melden. Dann laufen wir Mal etwas herum. Da ich immer wieder mit einzelnen Fraktionen spiele bzw zusammen etwas unternehme, lernst du so auch Leute kennen. LG Chris

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris G. ()

  • High Blackbird,


    Wir suchen für kommende Season noch nach Verstärkung für unseren Clan.

    Wir sind ein sehr entspannter und bunter Haufen, jeder bringt sich nach seinen Kapazitäten und Kompetenzen so ein wie Er/ Sie Bock hat.

    Gerne können wir uns mal in TS unterhalten & gemeinsam unsere Highmat Deer Isle bewandern.


    LG Marley [gdz]