Langsam Laufen wenn das inventar geöffnet ist

• Hallo,

wenn ich im Inventar bin läuft meine Figur nur noch langsam, so als wäre mit 2xStrg der SLOWWALK drin.

Schließe ich das Inventar geht alles normal.

Ich habe da schon sämtliche Tasten durchprobiert im und außerhalb des Inventars.

Ich denke inzwischen das irgendwas verbuggt ist und frage mich ob man irgendwelche dateien löschen kann auf dem PC, wie der cache oder so.

Will aber auch nicht meinen Char löschen.

Vieleicht kennt sich ja jemand besser aus.

Die Problematik ist jetzt nicht dringlich aber wenn man das Problem hat dann merkt man in wie vielen Situationen es Stört.

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

Hubi

• hi RemoZ,

Ich habe schon mit jemand anderen gegen getestet. Der konnte im normalen jogging speed laufen. Und ich bin mir sicher das es bei mir auch vorher möglich war. Ich rede nicht vom Sprinten.

Aber ich werde nochmal wenn ich jemanden Ingame treffe testen. Vieleicht hatte der Survivor welchen ich letztens getroffen habe nicht verstanden was ich meine.

2 Mal editiert, zuletzt von Hubinger ()

• Beitrag von ShowGun ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) ().
  • Ich denke fast wir bringen noch die drei Geschwindigkeiten durcheinander. Ich sags nochmal so ich kann nur noch "gehen" im Inventar.

Vorher konnte ich laufen im Inventar. Sprinten will ich garnicht.

Aber ich will euch auch nicht länger mit dem Mist beschäftigen. ^^

Ich würde nochmal reinschreiben wenn ich etwas herausgefunden habe oder es einfach eingesehen habe.

Danke euch RemoZ und Urs [gdz]

• Hi nochmal eine Rückmeldung.

Es geht wieder. Leider habe ich nun keine Lösung die ich präsentieren kann.

(Evtl. das Thema dann löschen?)

Ich kann wieder mit geöffneten Inventar laufen.