Crio unterwegs in Chernarus

• Nach einiger Zeit mehr oder weniger Pause, bin ich wieder da.

Nicht besonders überraschend hat es mich gleich nach Tishina gezogen.

44117570fv.jpg

Nach dem ersten Umschauen machte sich da Melancholie breit. Zelte gibt es viel, aber gefüllt sind die hauptsächlich mit Nicht. Aber davon richtig.

Das muss sich ändern. Und da man sich da in DayZ seine Aufgaben suchen muss, ist dies hiermit meine Aufgabe.

Angefangen mit geräuchertem Huhn für den kleinen Hunger, werde ich so denn die Zelte mit den wichtigen Dingen des Überlebens füllen.

44117569vv.jpg

Wer mag, kann mich da gern unterstützen und7oder begleiten. ;)

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()

• Es gibt jetzt Fleisch und Tomaten in Tishina. :)

44118962uo.jpg

44118963bv.jpg

44118964ek.jpg

PS Wer Leergut sammelt, kann mich gern kontaktieren. Gegen eine Spende für Tishina würde ich die Dosen abgeben. (noch sind es nicht so viele)

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

2 Mal editiert, zuletzt von Criosdan ()

• Das ist wieder möglich ^^

Mit tatkräftiger Unterstützung des CRK ist das Zelt für Lebensmittel wieder gut gefüllt. Und auch medizinsche Ausrüstung wurde von + CRK + Shaitan organisiert. Danke schön.

• Gestern Abend war ich dann auch nicht mehr allein unterwegs. Tishina ist gut gefüllt mit Lebensmitteln, da wollten FetterLutz und ich die Sehenswürdigkeiten Chernarus' erkunden.

Über bekannte Pfade führte liefen wir nach Krasnostav. Begleitet von Sound eines Little Bird schauten wir uns das Städtchen an. Die Einwohner dort haben allerdings sehr ansteckende Wesenszüge, wie Flutz lernen musste. Nichtsdestotrotz wollten wir nach Berezino. Eins der zu Hause von Priester Murphy wurde uns da empfohlen. Bevor wir es erreichten, mussten wir noch einem Überlebenden einen Zombie von Leib halten. Leider war der Überlebene nicht gesprächig. Die Unterkunft des Priesters ist sehr heimelig, aber derzeit verlassen. Der Priester kümmert sich gerade um das Seelenheil der Menschen in südlicheren Gefilden.

Da es Flutz immer schlechter ging, mussten wir eine schwere Entscheidung treffen. Er wählte ein neues Leben und ich rannte unter schwerem Beschuss nach Elektrozavodsk. Dort wollten wir uns treffen. Mehrfach von Krankheit und Zombie geplagt, hoffen wir nun auf ein baldiges Wiedersehen.

• Nachdem wir uns gestern wiederfanden, erkundeten wir weiter die pittoreske Flora und Fauna von Chernarus.

Alles war friedlich und entspannt, bis auf einige Schüsse Nähe Guglovo. Der Verursacher dieser Schüsse konnte nicht identifiert werden. (Bloß gut, wir waren unbewaffnet)

Seht selbst

Das Wanderwegenetz lädt zum ausgiebigen Erkunden ein

In zünftiker Kleidung geht es voran

Fast konnte ich den Hirsch streicheln

Aber dann lief er weg.

Auch neugierige Rehe gibt es

Der Ufti - Wald...

• 'ne verzwickte Situation:

Vorallem, wenn die Waffe leer ist.

Faszinierend auch, die Wölfe und Zombies scheinen einen Nichtangriffspakt geschlossen zu haben. 8|

Ist Seuchenschutz und Jagdbehörde schon informiert? Beziehungsweise, wer übernimmt deren Aufgaben.

• Begleitung von DagiWeh auf ihrer Fotosafari durch das malerische Chernarus. Geistigen Beistand bekamen wir von Priester Murphy, der auch die Kamera segnete. Ich selbst bin ja Atheistin, aber habe keine Ahnung, welche Religion die Kamera als die ihre bezeichnet.

Es war ein wunderschöner Abend in unserem hübschen Land und blieb auch sehr friedlich.

• Meine Begleitung ließ sich lieber von Bären fressen, so zog ich denn allein weiter.

Bei Bekehrungsversuchen kann ich manchmal überreagieren.

Malerisch liegt es da, ich lass es lieber liegen.

44199499bh.jpg

Da ich kein Zubehör dabei hatte, wanderte ich auch Schusters Rappen weiter.

44199500kq.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()

• Wandertag durch Chernarus mit unvorhergesehenen Küstenurlaub.

Ohne großen Plan sollte es dahin gehen, wo es einen eben hinverschlägt.

Da im kleinen Barackenlager bei Krasnostav sehr plötzlich und abrupt das Licht ausging, (Mögt ihr von den Suppen Durchfall bekommen) war dies die Küste bei Solnichni. Immerhin hatte ich dadurch wieder was zu tun.

Im Moment ich von da über Dolina auf dem Weg ins Landesinnere.

Die Mitglieder des Kleingartenvereins "Krummer Buckel" nehmen Betreten ihrer Parzellen sehr übel.

• Auch in dieser Season bin ich wieder mit dabei.

Was ich dann konkret tun werde, wird die Zeit bringen.

• Als wäre die Apokalypse nicht schon schlimm genug, bedrohen üble Dinge die Überlebenden von unserem schönen Chernarus. 8|

Seht selbst:

Fundort:

• Eigentlich weiß ich das auch. Aber manchmal ist die Taste schneller gedrückt.

Aaaaaber: Gestern Abend war ich frohen Mutes mit DagiWeh und ErnaVII. unterwegs.

Kuriose Dinge gab es da zu sehen.

Ohne Worte...

Die Wildunfälle werden auch immer eigenartiger