http://www.youtube.com/watch?v=8vp7thnpLU8#ws
titel: "one night in namalsk"
inhalt: ? - Es ging mir hier weniger um das Gameplay als darum mich wieder in den Videoschnitt einzufinden, die Audiodatei zu manipulieren und durch Schnitt und Klang eine möglichst düstere, mysteriöse Atmosphäre zu schaffen. Ich hoffe das ist mir gelungen, c&c dürft ihr mir gerne zukommen lassen - ich freu' mich drüber!
background: Idee und "frapsen" des Gameplays hat ca. 2 Stunden insgesamt gedauert. Die Audiodatei zurechtzufusseln hat ca 30min. in Anspruch genommen. Schnitt lag bei 1,5-2 Stunden. Aufbau einer funktionierenden Post-Processing Pipeline hat am meisten Zeit gekostet, so dass das Projekt insgesamt ca. 2 Tage (minus Schlafzeit ) in Anspruch genommen hat. Vorteil ist, dass ich mich wieder mit dem Cutting zurechtgefunden habe und nun schneller und effektiver Videos bearbeiten kann. In diesem Sinne: Macht euch selbst an ein Filmprojekt und macht was aus euren Mitschnitten anstatt sie vermodern zu lassen und euch hinterher über "unnötiges/actionloses" Material zu ärgern. Ansonsten freut euch auf das, was kommt..
hf gl
oz