Ausdauer erhöhen

• Das ist ziemlich egal wo du die einsetzt, bei mir steht die Zeile unter "vonCodecQuality = 20;". Im Endeffekt einfach irgendwo reinsetzten, der Ort ist egal, hauptsache es steht drin :)

• Das ist ziemlich egal wo du die einsetzt, bei mir steht die Zeile unter "vonCodecQuality = 20;". Im Endeffekt einfach irgendwo reinsetzten, der Ort ist egal, hauptsache es steht drin :)

class Missions

{

class DayZ

{

template="dayzOffline.chernarusplus";

// Vanilla mission: dayzOffline.chernarusplus

// DLC mission: dayzOffline.enoch

};

};

logFile = "server.log";

steamport = 21005;

steamqueryport = 21001;

adminLogPlayerHitsOnly = 1;

adminLogPlacement = 1;

adminLogBuildActions = 1;

adminLogPlayerList = 1;

disableBaseDamage = 0;

disableContainerDamage = 0;

disableRespawnDialog = 0;

enableCfgGameplayFile = 0;

bei steht die zeile schon ganz unten

• Läuft dein Server über einen Gameserver-Anbieter oder einem Dedicated auf dem du selbst kompletten Zugriff hast?

Bei ersterem, beispielsweise Nitrado, brauchst du z.B. Filezilla um Datein quasi zu downloaden und am Ende nach dem Bearbeiten wieder hochzuladen um Änderungen zu erwirken. Das Problem hast du auf einem dedicated halt nicht.

Ich kann dir gerne eine frische serverDZ.cfg zukommen lassen, müsstest halt ein paar Sachen nach deinem belieben anpassen.

Deine serverDZ.cfg sieht mir stark nach Nitrado aus.

• Das ist mit allem was du Änderst so, egal ob das types sind oder Mods die du hinzufügst und bearbeitest, ein Neustart ist immer notwendig, da der Server sich dabei die neuen Configs holt.

• Du exportierst in .c und lädst dir die Mod "buildloader". Diese erstellt dir im profile-Ordner einen Ordner der "Buildloader" heißt und da schmeißt du die von dir im Editor erstellten .c Datein einfach rein. Das wars dann schon, einmal neustarten und deine Mapveränderungen werden geladen.

Gibt noch andere Möglichkeiten das direkt in die init zu schreiben, aber diese ist wirklich die einfachste, wurde mir auch empfohlen und funktioniert super.

Mod läuft auch nur Serverseitig, der Client muss diese quasi nicht laden.

• Gute Frage warum das nicht geht, mit Nitrado hab ich mich auch noch nicht wirklich beschäftigt da ich davon nicht viel halte.
    Notfalls mal den Support anschreiben warum das bei dir immer wieder auf "0" springt. Kann mir das so erstmal nicht erklären, hatte das Problem auch noch nicht.