Combat Logout auf Namalsk mit Videobeweis

• Der Spieler lag bewusstlos bei der Seraja Army Base, weil ich auf ihn geschossen habe. Finfirun wartet darauf, dass er wieder aufsteht, weil er anscheinend buggt. Wie man erkennt, ist er trotz vier weiterer Schüsse aus nächster Nähe nicht gestorben. Wenn fin von der Treppe runter läuft, sieht man nocht, wie der Spieler da liegt. Als er sich umdreht ist er weg und auch nicht mehr in der Nähe. Wir gehen also davon aus, dass er sich ausgeloggt hat, als er nicht mehr bewusstlos war, weil beim weglaufen hätte man ihn sehen müssen (und die tausenden Zombies auch).

[center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

• Vielleicht ist er schon Tot?
    Ich kann da auch nix erkennen was Combat Login entspricht.

Wenn er tot ist, wo ist seine Leiche? Dort liegt nur meine. Er ist der Bandit, der da liegt, bzw. auf einmal nicht mehr da liegt.

• Der Spieler lag bewusstlos bei der Seraja Army Base, weil ich auf ihn geschossen habe. Finfirun wartet darauf, dass er wieder aufsteht, weil er anscheinend buggt. Wie man erkennt, ist er trotz vier weiterer Schüsse aus nächster Nähe nicht gestorben. Wenn fin von der Treppe runter läuft, sieht man nocht, wie der Spieler da liegt. Als er sich umdreht ist er weg und auch nicht mehr in der Nähe. Wir gehen also davon aus, dass er sich ausgeloggt hat, als er nicht mehr bewusstlos war, weil beim weglaufen hätte man ihn sehen müssen (und die tausenden Zombies auch).

Naja, das hatten wir selbst auch mal. Haben einen von uns außversehen erschossen, und der lag da. Aber irgendwie war der nicht wirklich tot. War ganz Komisch, denke das ist ein Arma Bug ;)

• Naja, das hatten wir selbst auch mal. Haben einen von uns außversehen erschossen, und der lag da. Aber irgendwie war der nicht wirklich tot. War ganz Komisch, denke das ist ein Arma Bug ;)

Ja, den Bug hatte ich auch schon diverse Male. Aber darum gings mir auch nicht. Was man deutlich erkennen kann, ist dass er noch da liegt, als finfirun die Treppe runter kommt und nicht mehr da liegt, als er sich wieder umdreht. Ich mein, selbst mit Bug und so wird er seine 2-3 Sekunden brauchen, um aufzustehen. Da kommt erstmal komische Gewehranimation und so und dann kann man aufstehen.

Wir nehmen so nen Kram extra schon auf, weil wir immer wieder solche Fälle haben. Mehr können wir leider auch nicht machen. Wenn das nicht reicht, ist das eben so.

Danke trotzdem für's anschauen.

EDIT: Ist eigentlich auch Wurscht. Mit dem Patch erledigt sich das Problem ja hoffentlich von selbst. Is mir auch eigentlich zu doof, jedesmal petzen zu müssen. :P

Einmal editiert, zuletzt von cody_ ()

• Naja, man sieht halt eindeutig was passiert oder nicht? Oo Könnte auch ein Bug sein, kann aber auch sein, dass er ausgeloggt hat..... Bin ich froh, wenn der neue Patch kommt....
    Und wenns dieser Bug gewesen wäre, hätte er auch mal eben was sagen können

Einmal editiert, zuletzt von finfirun ()