Arma Reforge

• Moin, was habt ihr in

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gesehen?

Arma Reforger on Steam
    Experience authentic Cold War combat and join friends in the struggle for a sprawling, 51 km² mid-Atlantic island — or take on the role of Game Master and…
    store.steampowered.com

• Fahrzeuge haben manchmal Spuren im Schlamm
    • Weizenähren stellen sich wieder auf
    • Kontextsensitives UI
    • Zeus 2.0
    • Mods are cross plattform
    • No Steam Workshop (BI account)

Will BI in Richtung VR gehen (alternate Reality)? Ich schaue mal noch fertig und berichte in einem 2. Post

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Das ist noch ziemlich rudimentär, aber es ist der erste richtige und große Schritt in der neuen Engine in Richtung Arma 4.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 64 Player zu Beginn..no statement of a limit
    • Mod reload ingame
    • Map drawing
    • viel mehr Audio (z.B. zersplitterndes Autofenster)
    • Full support for Reforge Regiment (high value modders)

• Der Markt ist doch voll von diesen „Ballerspielen“

• Nachdem ich drüber geschlafen habe: Ich kauf es mir nicht. Ich brauch kein MilSim-Setting. Dayz hat genug Schiessprügel, bekommt die neue Fahrzeugphysik und mit GDZ die beste Community. Hier ist einfach mehr Party! :P

Arma hat es laut Steam bei mir auf 150 Spielstunden geschafft, Dayz hat vor kurzem die 1000 geknackt.

• Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Marks
    Games
    www.youtube.com

Ich kenne keine deutschsprachigen YouTuber/Streamer die das Game Covern.

Und wenn man den Fakt nimmt, dass sicherlich viele viele Dayz-Einnahmen in die Reforger-Engine geflossen sind, hätte ich einen Preis von 10 Euro auch noch gezahlt. Da hat BI verpasst, die Gesamtsituation auf den Dayz-Kanälen zu kommunizieren. Kommt sicher noch.

Einmal editiert, zuletzt von Moe () aus folgendem Grund: added Marks change

• Habs die Tage jetzt mal angespielt. Die Map gibt gut OFP-Vibes, es sieht gut aus, sehr gut sogar, aber für 30€ is da noch viel zu wenig Content.

Wie immer hofft man auf die Modder und da is einiges "großes" (Zombie-Mod - noch nicht getestet, Life-Mod, usw) in Planung bzw gibt's dahingehend schon herunterladbares aber auch noch im Anfangsstadium.

Hatte schon im Tutorial n nervigen Bug und beim Spielen auf offiziellen Servern gab's dann Freezes und Abstürze.

Wer "nur spielen" will, dem rate ich Reforger noch nicht zu kaufen.

2 Mal editiert, zuletzt von Degenar ()