Jetzt fügst du alle paar Tage eine weitere Wunschmod hinzu und beobachtest die Stabilität. Wenn etwas crashed weißt du woran es liegt.
Server Crash
- Obstbaer
- Erledigt
-
-
Hallo,
Ich mal wieder
Server läuft jetzt sehr gut.... bzw. lief
Ich habe gestern das Server Informations Panel drauf gepackt und heute Nacht kam es zu einem Crash.
In welchem Log kann ich genau nachschauen, welche Mod Probleme macht ?
Ist diese Datei die Richtige : DayZServer_x64_2022-05-23_11-57-25.RPT ?
Wäre das ein Hinweis auf mein Problem?
Mods: @Server_Information_Panel
Version 1.17.154754
Fault address: 01987323 00:01987323 Unknown module
file: dayzOffline
world: chernarusplus
Prev. code bytes: C1 C3 CC CC CC CC CC CC CC CC CC CC CC 4C 8B C1
Fault code bytes: 0F B6 0A 41 0F B6 00 2B C1 75 17 4C 2B C2 84 C9
=======================================================
note: Minidump has been generated into the file profiles\DayZServer_x64_2022-05-23_11-57-25_2022-05-23_11-58-07.mdmp
Danke und Gruß,
Der Obstbaer -
-
Würde ich anders sagen,
mach es mal weg, wenn es wieder stabil läuft ist alles super.
Wenn es noch paar Tage mit dieser Mod drauf crasht kennst du die Ursache.
-
Welche Datei ist denn am wichtigsten um eine Analyse zu machen ?
-
Du bist da schon richtig. Wenn du ein Serveradmin sein willst wo dir die Software alles vorkauen soll musst du das Spiel wechseln.
Deine letzten Schritte wieder rückgängig machen wenn es wieder immer crashed.
-
Nehme einfach die Zeilen die du geschickt hast als Indiz und nicht als Beweis, dann passt soweit deine Vorgehensweise.
-
Du bist da schon richtig. Wenn du ein Serveradmin sein willst wo dir die Software alles vorkauen soll musst du das Spiel wechseln.
Deine letzten Schritte wieder rückgängig machen wenn es wieder immer crashed.
Tatsächlich arbeite ich in der IT und lese jeden Tag logs
Ich stelle mir es wahrscheinlich zu einfach vor, Fehler zu finden und zu fixen.
Ich habe mir eine Kopie des Servers erstellt, die local bei mir unter Hyper-V läuft.
Leider bekomme ich dort diese Fehler nicht, was aber wahrscheinlich am fehlenden Spieler Input fehlt.Mir geht es nicht darum Fehler im Spiel oder der Mod zu fixen sondern nur einen möglichst Fehlerfreien Spielablauf hinzubekommen.
Vielen Dank erstmal für euer Feedback! Ich habe die Mod jetzt erstmal wieder runter genommen und beobachte es weiterhin.
-
Hallo zusammen, ich mal wieder.
Unser läuft jetzt seit 9 Wochen sehr stabil. Wir haben keinen einzigen Crash gehabt und und sind seit ca. 2 Wochen jeden Tag komplett voll sogar mit Warteschlange. Feedback der Spieler ist Mega. Bei einem vollen Server haben wir noch um die 200-300 fps. Konzept geht voll auf.
Jetzt bin ich dabei einen weiteren Server zu bauen und hätte dazu mal eine Frage.
Auf dem neuen Server möchte ich gerne Baustoffe nur noch gegen Waren anbieten.
Kennt jemand eine Möglichkeit eine Tausch Traders? Also bei dem ich z. B. Bären Felle gegen Nägel tauschen kann?
Liebe Grüße
Der Obsti