Server Erstellung

  • Hallo ich habe mal eine frage kennt sich hier zufällig einer damit aus server auf einen root mit windows server 2016 zu installieren wir wollen einen dayz server erstellen aber ich habe diesbezüglich keine ahnung aber wollen es trotzdem wagen leider ist uns jemand abgesprungen der den server i stallieren wollte und sich auch um alles andere kümmern wollte zwecks mods und der gleichen wenn du dich damit auskennst und lust hast mit uns einen server zu erstellen dann melde dich bitte so schnell wie möglich bei mir

  • Vielleicht hilft dir das weiter:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit hab ich vor ein paar Tagen auf unserem Root einen zum laufen gebracht nachdem ich es vorher manuell gemacht habe.

    Ansonsten kannst du dich auch gerne uns anschließen wir experimentieren grad rum welche Mods wir auf dem Server nutzen wollen und passen diese dann an.

  • Ich suche kein Youtube Video sondern jemand der das übernimmt denn einen server alleine aufzuziehen ist zu viel arbeit ich kann mich da selber rein lesen aber das möchteich garnicht denn ich Mappe und das nimmt schon genug zeit in Anspruch wir suchen welche für das Team

  • Ok war nur nen Tipp so hab ich angefangen und arbeite mich so durch die Mod Scripte aktuell.

    Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen wir betreiben unsere eigenen Server mit 4 Leuten.

  • Kommt doch in das GermanDayZ Team...

    Ihr wollt mappen? - Server wird bereit gestellt, sogar die Community kommt in einer Hundertschaft zum testen.

    Ihr seid Scripter? - Lasst uns kooperativ arbeiten und hunderte Spieler begeistern.


    Ich und Urs befinden uns dauerhaft im Teamspeak in dem Channel "Modding Bastelstube" Adresse: ts.germandayz.de